Ich wünsche mir, dass jemand meinen Schreibtisch aufräumt.
Neue Runde böse Fee
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von roscoe - 02.12.11 - 10:33 Uhr
Beitrag von mami0488 - 02.12.11 - 10:55 Uhr
Wat?
Beitrag von roscoe - 02.12.11 - 11:14 Uhr

Guckst du hier:
http://www.urbia.de/forum/41-gute-laune-fuer-alle/3340137-neue-runde-quot-boese-fee-quot
Du erfüllst den Wunsch, aber weil du eine böse Fee bist, schiebst du noch was Gemeines hinterher. Und nennst dann deinen eigenen Wunsch, den dann eine andere böse Fee "erfüllt".
Beitrag von franziska211 - 02.12.11 - 11:15 Uhr
Dein Schreibtisch ist weg ;).
Ich wünsche mir einen vollen Kühlschrank.
Beitrag von roscoe - 02.12.11 - 11:45 Uhr
Du bekommst einen vollen Kühlschrank - voller Maden. Du musst alles neu kaufen. Aber die Geschäfte haben zu - Feiertag.
Ich wüsche mit Spritpreise unter 1 €.
Beitrag von schnuppelschaf1 - 02.12.11 - 11:58 Uhr
Du bekommst den Spritpreis unter 1€ allerdings hast du
keine Geldbörse bei dir,als du zurück zur Tanke kommst ist alles wieder beim Alten
Ich wünsche mir einen heißen Cappuccino
Beitrag von franziska211 - 02.12.11 - 12:01 Uhr
Du bekommst einen heißen Cappuccino.
Er kühlt nicht ab.
Ich wünsche mir ein neues Auto
Beitrag von schnuppelschaf1 - 02.12.11 - 12:10 Uhr
Du bekommst ein neues Auto.
Ein Bobby-Car
Ich wünsche mir ein Wellness Wochenende
Beitrag von franziska211 - 02.12.11 - 12:16 Uhr
Na danke ;)
Du bekommst dein Wellnesswochenende:
Du erhälst durch ein Erdbeben eine morgendliche Massage,
danach wird deine Küche durch 50° im Schatten zur Sauna
und durch den starken Regen kannst du bis tief in die Nacht zum Montag auf der letzten Treppenstufe zum ersten Stock an deinem Pool "relaxen"
Ich hätte gerne einen Lieferanten, der mir nachher noch die Bücher ins Büro bringt, damit ich weiter vor mich hingammeln kann ;)
Beitrag von roscoe - 02.12.11 - 12:23 Uhr
Der Lieferant liefert dir die Bücher - leider hat er die albanischen Ausgaben erwischt.
Ich wünsche mir einen Gärtner, der im Frühjahr meinen Garten auf Vordermann bringt. (um mal die Stränge wieder zusammen zu führen
Beitrag von franziska211 - 02.12.11 - 12:27 Uhr
zwei Doofe ein Gedanke ;)
Der Gärtner kommt:
http://1.bp.blogspot.com/_yVudA_maRb4/TODZUUyl0AI/AAAAAAAABLc/0BPqgdTnkQE/s1600/hello%2Bkitty%2Btree.jpg
Ich wünsche mir ein Wörterbuch deutsch-albanisch albanisch-deutsch ;)
Beitrag von roscoe - 02.12.11 - 12:36 Uhr
Du bekommst dein Wörterbuch. Da du aber Wort für Wort übersetzen musst, brauchst du allein für den ersten Schachtelsatz über 1 Std.
Frohes Schaffen noch! 
Ich wünsche mir einen Friseur und Maniküre, die zu mir ins Büro kommen.
Beitrag von franziska211 - 02.12.11 - 12:51 Uhr
Friseur und Maniküre kommen.
Deine Chefin bedankt sich bei dir für das tolle Geburtstagsgeschenk...
Ich wünsche mir eine kleine Katze.
Beitrag von roscoe - 02.12.11 - 12:56 Uhr
Du bekommst deine kleine Katze. Sie wird größer und größer. Sie hört einfach nicht auf zu wachsen. Da hat dir der osteuropäische Straßenhändler doch glatt einen Puma angedreht. Viel Spaß noch damit.
Ich wünsche mir eine neue Brille
Beitrag von rhcp - 02.12.11 - 13:00 Uhr
Hy Roscoe,
Du bekommst eine neue Brille.
Allerdings hat sich Deine Sehstärke verändert, Du siehst mit der neuen Brille so schlecht, dass Du Dich nicht einmal im Spiegel bewundern kannst.
Ich wünsche mir einen Doppelgänger, der dieses Jahr für mich auf sämtliche Weihnachts-Advents-Nikolaus- und sonstige Feiern geht - selbstverständlich immer ausgerüstet mit einem Teller selbst gebackener Plätzchen!
Beitrag von schnuppelschaf1 - 02.12.11 - 13:12 Uhr
Du bekommst deinen Doppelgänger,allerdings weiß dein Mann davon nichts und
schwängert sie
Ich wünsch mir einen Schokoladen-Adventskalender
Beitrag von rhcp - 02.12.11 - 13:16 Uhr
Boah wie fies
!
Dafür bekommst Du Deinen Schokoladen-Adventskalender...MHD 31.12.1986!

Ich wünsch mir Karten fürs RHCP-Konzert in Knebworth nächstes Jahr. Ohne Doppelgänger.
Beitrag von meje.8303 - 02.12.11 - 13:33 Uhr
Bekommst du. Allerdings liegst du an dem Tag mit einer schweren Grippe im Bett. An aufstehen ist nicht zu denken.
Ich wünsche mir einen neuen Staubsauger.
Beitrag von roscoe - 02.12.11 - 13:57 Uhr
Ich gratuliere dir zu deinem neuen Staubsauger:
http://www.baur.de/fussel-der-sprechende-staubsauger-playskool/pref-351257@Baur-BaurDe/artikel/baur-de
Ich möchte, dass der gegenwärtige Sonnenschein übers Wochenende anhält.
Beitrag von rhcp - 02.12.11 - 14:47 Uhr
OK,
der Sonnenschein hält übers Wochenende - und durch die anhaltende Trockenheit im November reichen eine kleine Glasscherbe und ein intensiver Wintersonnenstrahl, um das trockene Gehölz im Wald in Flammen aufgehen zu lassen. Ein Waldbrand vernichtet den gesamten Tannenbaumvorrat und wir sitzen an Heiligabend alle feierlich unter einer dekorierten Yuccapalme.
Ich verabschiede mich für heute mit einem letzten Wunsch:
Dass die Betriebs-Weihnachtsfeier heute abend nicht all zu lange dauert (das mit dem Doppelgänger war ja wohl nix, alles muss man selber machen...) und mir auf der Heimfahrt keiner meiner Kollegen ins Auto reiert
.
Beitrag von roscoe - 02.12.11 - 15:04 Uhr
Die Betriebsweihnachtsfeier dauert nicht lange und keiner deiner Kollegen reiert dir ins Auto. Das liegt aber nur daran, weil du so ein Partykiller bist und keiner deiner Kollegen mit dir fahren will, weil du so grottenschlecht Auto fährst.
Ich verabschiede mich jetzt ebenfalls in mein wohlverdientes Wochenende mit dem Wunsch:
Ich wünsche mir, das gleich White Stripes - Seven Nation Army im Autoradio läuft.
Beitrag von schnuppelschaf1 - 02.12.11 - 18:53 Uhr
Das Lied lief alledingdings in einer schlechten Cover-Version
Ich wünsche mir einen ruhigen Abend mit leckerem Rotwein
Beitrag von roscoe - 02.12.11 - 19:05 Uhr
Du bekommst deinen Abend mit Rotwein.
Allerdings ist der Rotwein so schlecht und so trocken, dass du deine Zunge verschluckst und 112 anrufen musst.
Ich wünsche mir mehr Menschen mit Verstand.
Beitrag von schnuppelschaf1 - 02.12.11 - 19:09 Uhr
Die bekommst allerdings haben die soviel Verstand das sie dich in
Grund und Boden reden.
Ich wünsche mir eine Wärmedecke
Beitrag von roscoe - 02.12.11 - 19:24 Uhr
Du bekommst deine Wärmedecke, allerdings heizt sie dir so sehr ein, dass deine Brandblasen am Ar*** dir ein Sitzbad am nächsten Eisloch wie ein Lottogewinn erscheinen lassen.
Ich wünsche mir eine pubertätsfreie Zeit.