für jemanden....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von fritzchen08 - 02.12.11 - 11:09 Uhr

den ich verloren habe... in der hoffnung,das er das er lesen wird.... perfekt gespielt,5 schachzüge im vorraus geplant,nichts geahnt,du bist so charmant,dein karkül,hätt mich fast um den verstand gebracht,man merkts dir nicht an,du weisst immer wo du stehst und was geschehen muss,ist das so das du damit punkte machst? merkst du du noch was,wenn du so laut lachst? ich versteh dich nicht,weil du nicht dieselbe sprache sprichst... alles schalll und rauch... herz im ausverkauf... du versprichst viel und du hälst es nicht... du wirst hier nicht mehr gebraucht... alles schall und rauch... das kommt auch immer ganz gut an... du hebst mich über alle zweifel und dann ist gleich die nächste dran...du wechselt das programm und kommst irgendwann ganz oben an... du verlierst mich und du merkst es nicht... vielleicht hab ich mich geirrt.... für einen freund,der scheinbar keiner mehr ist.... lg petra,die darüber sehr traurig ist

Beitrag von geralundelias - 03.12.11 - 21:21 Uhr

Schick´ ihm doch den Song (mit komplettem Text) per Mail oder Post...DAS kommt dann definitiv an bzw. wird gelesen! (Ist übrigens eines der schönsten Lieder von Tim Bendzko, find´ ich)
Wünsche dir, dass ihr wieder zueinander findet!