Hallo ihr Lieben !
Jetzt ist es schon über eine Woche her und meine Maus schläft gerade also erzähl ich euch von meiner Traumgeburt .
Mein ET war der 26.11. aber ich wußte genau das sie an meinem Geburtstag kommen würde (23.11.). Es fing am frühen morgen am 23.11. an mit leichten unregelmäßigen ziehen im Unterbauch mal alle halbe Stunde mal alle Stunde aber nicht dramatisch. Dachte erst es wären wieder Senkwehen 
Gegen 15 Uhr fingen die Wehen dann aber an heftiger zu werden , so das ich sie schon veratmen musste. Kurz vor 16 Uhr haben wir dann beschlossen ins Krankenhaus zu fahren da kamen die Wehen dann alle 3 Min.
Um 16:30 kamen wir im Krankenhaus an , erstmal ans CTG aber das zeigte keine deutlichen Wehen . Bei der Untersuchung zeigte sich dann das mein Mumu schon 7 cm geöffnet war. Die hebamme schlug vor das ich noch ein bisschen spazieren gehen sollte was ich aber nicht wollte da die Wehen inzwischen so heftig waren das ich sie kaum mehr veratmen konnte.
Bin dann also direkt in den Hebammenkreissaal gekommen.
Inzwischen war es dann schon kurz nach 17 Uhr und jetzt fingen die Wehen richtig an , mit heftigen Druck nach unten und ich sagte nur zur Hebamme , ich glaub ich muss jetzt pressen . Sie wollte dann das ich mich ins Bett lege damit sie mich nochmal untersuchen kann und kaum das ich lag und sie mich untersuchen wollte platzte die Fruchtblase und es ging los. Habe gerade mal dreimal pressen müssen und schon war sie da unsere kleine Clara ! Um 17:28 kam sie dann zur Welt mit 3900 g , 53 cm und 36cm Kopfumfang.
Das war die absolute Blitzgeburt, so sollte es immer sein !
Meinen Geburtstag haben wir dann im Kreissaal gefeiert mit den Omas, Opas und Tanten 
Aber das beste Geschenk war an diesen Tag meine Clara 
Liebe grüße bohlaet
Mein schönstes Geburtstagsgeschenk !
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bohlaet - 02.12.11 - 15:31 Uhr
Beitrag von jen2010 - 03.12.11 - 20:04 Uhr
Hallo
,
dann wünsch Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und zu einer super schnellen und schönen Geburt.
Dein Bericht erinnert mich an die Geburt unseren Sohnes am 22.11 letzten Jahres und soll ich Dir was sagen was an diesen Tag war
Mein Geburtstag.
Da haben wir immer eine besondere Erinnerung an diesen Tag, einfach der Wahnsinn.
Alles Liebe euch 
jen2010 mit Kleinkind Jonas, krank und schlafend im Bett