An alle, denen das Thema Sternenkinder bzw. unsere Petition „Aufnahme aller geborenen Kinder in das Personenstandsregister“ wichtig ist oder die sich dafür interessieren und mit uns weiter kämpfen wollen.
Am 15.12.2011 findet in Berlin eine Expertenrunde bezüglich unserer Petition statt (wo auch wir teilnehmen werden).
In dieser Expertenrunde geht es darum, wie unser Wunsch (Petition) politisch umgesetzt werden kann.
Um den teilnehmenden Experten zu zeigen, dass wir Sterneneltern uns nicht mit einer 0815 Lösung zufrieden geben werden, würden wir euch bitten, uns eine E-MAIL bis zum 13.12.2011 an
PETITION@STERNENKINDERHIMMEL.COM zu schicken…
Inhalt dieser Mail brauchen auch nur gute Wünsche zu sein… aber auch für Vorschläge… bzw eure kurze Geschichte (falls ihr ein Kinder verloren habt) die ihr erlebt habt (keine Bestattung/Eintragung/keine Verabschiedung/usw)… sind wir dankbar.
Wichtig ist nur, dass es ganz ganz viele E-Mails werden, um den Druck noch mal zu erhöhen!
Wir werden alle E-Mails ( wenn gewünscht natürlich ANONYM ) ausdrucken und mit nach Berlin nehmen, den Experten sowie den Bundestagsabgeordneten, die an der Expertenrunde teilnehmen, vorlegen, um zu zeigen, für wie viele Sterneneltern eine Gesetzesänderung im SINNE aller Sterneneltern wichtig ist (unser Vorschlag ist: ab der 12+1 SSW, sprich legale Abtreibung geht ja bis zu 12 SSW)
Wir hoffen auf ganz ganz viele E-Mails von euch!!!
Wir würden uns auch freuen, wenn ihr in Foren, wo es um das Thema Sternenkinder geht dies posten würdet… bzw diesen Text teilt!!!
Herzlichst Barbara und Mario Martin mit Joseph-Lennard, Tamino-Federico und Penelope-Wolke fest im Herzen
www.jltfpw.jimdo.com
petition@sternenkinderhimmel.com
Petition Sternenkinder
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 75babsi75 - 02.12.11 - 17:18 Uhr
Beitrag von souffleur - 02.12.11 - 18:14 Uhr
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.
Beitrag von mamutschka2011 - 02.12.11 - 18:34 Uhr
Tu uns bitte direkt den Gefallen und geh sofort wieder da hin, wo du gerade eben erst hervorgekrochen bist.
Deine absolut respektlose Antwort oder besser gesagt: bodenlose, völlig intelligenzfreie Beleidigung....werde ich nicht kommentieren.
Beitrag von schnuppelschaf1 - 02.12.11 - 19:11 Uhr
Hi!
Ich hab da schon unterschrieben.
Tolle Aktion von de rich mir sehr viel verspreche!
LG Steffi
Beitrag von sternenschnee - 02.12.11 - 19:29 Uhr
Hallo,
ich finde die Aktion auch super und es wir vielen Frauen helfen.
Liebes Urbia Team,ich nehme die Abmahnung gerne in kauf
Hallo soufleu,
sag mal zu oft vom Wickeltisch gefallen?du hast doch mehr wie ein knall!Warum solltest du den später beerdigt werden und nicht auf dem Kompost landen,weil viel wird von dir auch nicht übrig bleiben unter der Erde.Du verletzt hier mit voller Absicht Frauen und das auf eine sehr geschmacklose Art und Weise.Du solltest dir sehr dringend eine Einweisung besorgen,vielleicht kann man dir noch helfen.
Ich finde die Aktion super und ich hoffe das sich einiges zu diesem Thema zum positiven verändert.
Beitrag von maxundjan - 02.12.11 - 20:38 Uhr
Ihr habt eine Mail!
Liebe grüße
Sandra
Beitrag von kruemelinchen111 - 03.12.11 - 16:37 Uhr
Eine ganz ganz tolle Aktion,
E-Mail versendet.
LG Steffi
Beitrag von sternchen26711 - 05.12.11 - 00:05 Uhr
Mail ist abgeschickt.
Wünsche euch viel Erfolg! 
Ganz liebe Grüße