Guten abend oder besser morgen :)
Kann nicht schlafen weil ich so sauer bin.
Kurz vorneweg,ich habe kein sehr gutes verhältniss zu meinem exmann unser kontakt beschränkt sich aufs nötigste.Was mir auch ganz recht ist so.Hat auch gründe auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte.
Nun zum Problem.
Ich habe das Passwort von ihm zu einer sozialen netzwerkseite.Ich weis ich sollte und darf nicht gucken,hab es auch lange zeit nicht getan,aber da mir wieder so gerüchte um die ohren gekommen sind,wollte ich mal wissen ob er das wirklich erzählt und vielleicht mit jemanden darüber geschrieben hat.Hat er auch.
Er erzählt mordsmässige lügen über mich,macht mich total schlecht.Er dürfe seinen sohn nicht sehen und noch anderes.Alles erstunken und erlogen.
Mit der wahrheit hat er immer probleme gehabt und hat gern mal irgendwelche geschichten erfunden (auch ein grund der trennung) aber selbst jetzt nach einem Jahr trennung hört er nicht auf damit,und zieht übelst über mich her.
Ich war immer nett und freundlich,auch nachdem ich erfahren hab das mein Sohn und ich nicht mehr krankenversichert waren.Da er sich beim Amt (er is arbeitslos) nicht gemeldet hat.Bis zur scheidung sind wir ja noch familienversichert.Gibt es da nicht auch eine andere lösung?Habe mir sehr viel von ihm gefallen lassen,ich war trotzdem freundlich und sachlich.Und dann muss ich mir jetzt weiter sowas hinerher sagen lassen?Er macht einen auf superdaddy,dabei ist genau das gegenteil der fall.
Muss noch dazu sagen er ist psychisch gestört.Hatte Burn Out und wie ich noch und andere aus dem verwandten/bekanntenkreis vermuten schizophrenie.Er ist mal so mal so.
Weis jetzt echt nicht wie ich mit dieser lügerei umgehen soll.Ihn ansprechen?Die Eltern( die ihm momentan alles in A.... stecken) drauf aufmerksam machen,das er sich keinen deut gebessert hat?Mir ging es gerade gut,bin über den ganzen mist hinweg,jetz fängt der dreck wieder an.Würd den am liebsten mal so richtig durchschütteln.
Sorry das es so lang geworden
Er lügt das sich die Balken biegen,macht mich schlecht !
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von michellexyz - 03.12.11 - 04:21 Uhr
Beitrag von babylove05 - 03.12.11 - 22:02 Uhr
Hallo
Ich kenn des , ich hab von meinen Ex zwar keine Passwörter , aber seine seite ist nicht Private und ich kann die Lügen die er dort verzapft selber lesen . Er macht mich städnig runter und schreibt auch nur lügen rein damit er besser dasteht .
Ich versuch es nicht an mich ran zulassen . Zum Glück hab ich einen Tollen Partner , super Familie und einen tollen Freundeskreis der hinter mir steht . Die weiber und die leute die er damit beeindrucken will sind mir egal .
Ich hab es mir zu aufgaben gemacht des ich seine seite immer mal Kopiere um einfach diesen scheiss fest zuhalten , falls er mal versucht irgendwas Gerichtsmässig in die wege zuleiten .
Aber ansonsten kann er mir den Bucke runter rutschen . Leute die mich kennen wissen die Wahrheit , Leute die MIR wichtig sind fragen mich selber wie es ist , oder wissen es eh schon .
Und was seine "Leute" angeht , sollen sie doch glauben was sie wollen .
Lg Martina
Beitrag von eiereule - 06.12.11 - 22:42 Uhr
Hey!
Ich kenne dein Problem sehr gut - war bzw. bin immernoch in einer ähnlichen Situation.
Ich würde dir den Tipp geben, dich diesbezüglich einfach mal von einem Anwalt beraten zu lassen. Es gibt Mittel und Wege ihm deutlich zu machen, dass er dich in der Öffentlichkeit nicht schlecht machen darf.
Du musst dir nicht alles gefallen lassen... denk daran!
LG, eiereule