Wir sind wieder da !!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von northfly22 - 03.12.11 - 19:35 Uhr

Hallo ihr lieben ,

Eure anteilnahme war einfach überwältigend und es scheint so als würden die guten wünsche wirklich helfen :-)

Moritz gehts besser, er hatte mittlerweile ein mrt unter Vollnarkose, danach war die Sättigung erstmal wieder schlechter hat sich aber durch O2 habe stabilisiert. Das mrt war unauffällig und nun hoffen wir das der erweiterte stoffwechseltest Aufschluss bringt was er hat :-( er krampft immer wieder aber das EEG zeigt kein Hinweis auf Epilepsie.

Wir wünschen uns doch nur eine Diagnose damit wir wissen was er hat usw :-(

Lg

Beitrag von finchen84 - 03.12.11 - 19:54 Uhr

hallo,

war bisher eine stille leserin aber es ist soo schön von euch zu hören..

ich drücke weiter die daumen das ihr bald wisst was Moritz hat.. und natürlich das alles gut wird.. #klee

lg finchen

Beitrag von hundedany - 03.12.11 - 20:06 Uhr

Aber, das sind doch erst einmal super Nachrichten. Wenn das MRT in Ordnung ist, kannst du erst einmal durchatmen. Ich hoffe, dass sie schnell herausfinden,was der kleine Mann hat. Ich drücke euch weiterhin feste die Daumen.

Beitrag von jasifrosch - 03.12.11 - 20:09 Uhr

Ach hört sich erst einmal alles ganz gut an.
Die Diagnose wird noch kommen und vielleicht ist sie garnicht so schlimm.

LG Jasifrosch

Beitrag von manujoel - 03.12.11 - 21:56 Uhr

Hallo northfly22,

hab schon drauf gewartet etwas von euch zuhören, seid ich deinen letzten Eintrag gelesen habe. Find ich ja super, dass ihr wieder zu hause seid. Drücke euch auch weiterhin die Daumen, dass ihr bald wisst was Moritz fehlt und dann in die Zukunft sehen könnt.

#huepf

Beitrag von schnuckbert - 03.12.11 - 22:24 Uhr

Auch wenn ich dich nicht kenne, lässt mich eure Geschichte nicht kalt.

Und daher bin ich erleichtert, deine Nachricht zu lesen.

Ich weiß nicht, was jetzt noch sein kann, aber in jedem Fall sind die Aussichten jetzt besser als beim letzten posting.

Ich wünsche euch von Herzen dass es weiter steil Berg auf in Richtung Diagnose und dann in Richtung schönes leben für ihn geht.

Druecke weiter feste!!!

Beitrag von fruehchenomi - 03.12.11 - 22:46 Uhr

Na aber Gottseidank, das klingt schon mal besser als beim letzten Mal.
Alles Gute weiterhin dem kleinen Kerlchen.
LG Moni

Beitrag von babsi1972 - 04.12.11 - 08:35 Uhr

Schön, dass es Moritz besser geht und das MRT unauffällig ist. Ich wünsche euch so sehr, ass die Krämpfe ganz schnell aufhören
Lg
Babsi

Beitrag von lucccy - 04.12.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

schön, dass Du Dich meldest.
Ich weiss dann, was ich auf meinen Wunschzettel mitaufnehme: eine Diagnose für Euch.

Gruß Lucccy

Beitrag von tine2008 - 04.12.11 - 20:12 Uhr

Schön von euch zu lesen!

Wir drücken euch weiterhin alle Daumen, die wir haben und wünschen euch ganz viel Kraft, Mut und Hoffnung weiterhin!

#liebdrueck

Beitrag von bennatz - 05.12.11 - 20:59 Uhr

Liebe northfly,

wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass ihr bald eine Diagnose bekommt, mit der sich gut leben lässt.

Von Herzen alles Gute

bennatz