aktuelle Daten

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von minkabilly - 03.12.11 - 20:01 Uhr

Huhu!
Lara hat aktuell stolze 7090 g und 71,5 cm #huepf. Diesen Winter bekommt

sie noch die Synagis-Impfung. Sie robbt immer schneller hier quer durchs Erdgeschoß und die #katze sind auch nicht mehr sicher vor ihr #schein.
Könnt ja mal auf unserer Homepage schauen, da hab ich neue Fotos.
LG

Beitrag von knutschkugel4 - 03.12.11 - 20:34 Uhr

eine total schnuffige maus
und du hast echt ne wunderschöne HP fertig gemacht

wahnsinn wie klein sie mal war#schock#schock

lg dany

Beitrag von christina7787 - 03.12.11 - 20:45 Uhr

Super super süß die kleine! Schön das ihr uns auf dem laufenden haltet. #herzlich

Beitrag von junisonne10 - 03.12.11 - 21:25 Uhr

also unser kater hätte die biege gemacht!

sehr, sehr süß

Beitrag von minkabilly - 04.12.11 - 07:48 Uhr

unsere #katze war ja noch etwas wehrlos durch den Halskragen, sie hatte sich verletzt und mußte genäht werden. Jetzt ist der Kragen ab.

Beitrag von schickeria - 03.12.11 - 21:41 Uhr

Es ist einfach immer wieder unglaublich, wie toll sich Eure kleine Maus entwickelt#winke

Sie ist sooooo süß#verliebt

Beitrag von hopsdrops - 03.12.11 - 22:17 Uhr

huhu!

oh man, die bilder von deiner maus sehe ich immer mit gemischten gefühlen. ich erinnere mich noch gut, als wir gemeinsam gehibbelt und gewartet haben, was so in den einzelnen ss passiert und dann kam plötzlich die nachricht, dass dein baby da ist.

meine motte war eigentlich eine woche nach deiner erst dran und nun ist deine schon so "alt". aber es ist toll zu sehen, wie gut sie sich macht #freu

du hast wirklich eine ganz ganz süße kämpferin da :-)

liebe grüße
hopsdrops + emily

Beitrag von minkabilly - 04.12.11 - 07:49 Uhr

#danke

Beitrag von emilline - 04.12.11 - 08:16 Uhr

Hallo,

Suuuuuper Süüüüß..............ohne Worte....

Und die aktuellen Daten #pro und unser #hund ist auch nicht vor unseren Schatz mehr sicher, die haben auch eine eigene Sprache um sich zu unterhalten-echt lustig#huepf

lg
emilline

Beitrag von lilaluise - 04.12.11 - 10:54 Uhr

Wow, die ist ja echt super gewachsen. Mein Sohn ist etwas jünger und ist nicht wirklich grösser!
lg luise

Beitrag von danibern - 05.01.12 - 22:51 Uhr

Hallo,

ich bin eigentlich nur eine stille Leserin, aber ich muss Dir jetzt mal sagen, dass ich Eure Geschichte seit Beginn mitverfolge. Und ich finde es einfach super von Dir, dass Du uns noch immer auf dem Laufenden hälst. Echt toll - weiter so!

Lara hat ihr Leben echt prima gemeistert :-)

LG

Daniela