Holzpuller

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von trubelline - 04.12.11 - 20:16 Uhr

#rofl

http://www.ebay.de/itm/naturlicher-Holzpuller-Kiefer-/320806978451?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ab1960393#ht_863wt_1270

Beitrag von candy84 - 04.12.11 - 20:19 Uhr

#rofl

Beitrag von lostie - 04.12.11 - 21:32 Uhr

#freu

Beitrag von mami0488 - 04.12.11 - 21:34 Uhr

ohhh mein gott.

#schockdas ist aber jetzt nicht dafür gedacht, was ich denke, ODER???

nee, das glaub ich nicht (ich und mein kopfkino)

Beitrag von schnuppelschaf1 - 05.12.11 - 09:42 Uhr

Naja,zum mörsern sicherlich nicht.
Eher etwas für Mösen#schein#rofl

Steffi

Beitrag von sacredheart - 04.12.11 - 21:42 Uhr

hallo
mal davon ab, dass ich mir so was NIIIIIIEEEEEE bei ebay bestellen würde, ist die idee schon ganz witzig. doch mal im ernst, warum schaffen es soooo viele erwachsene nicht,den normalen namen eines geschlechtsteils zu nennen? das teil heißt penis verdammte hacke noch mal und das gegenstück bei der frau heißt scheide und nicht muschi oder schnecke oder lullu...

aber da es ja der auktionsname beinhaltet, sei das hier mal verziehen ;-)

was würd ich wohl machen, wenn ich mir damit nen splitter ziehe?! autschi

lg
sacredheart

Beitrag von mami0488 - 04.12.11 - 21:46 Uhr

ok, ich dachte doch richtig! #sorry

hätte ja auch was anderes sein können, z.b.ein rührgerät, oder so??

Beitrag von tauchmaus01 - 05.12.11 - 17:45 Uhr

Es heißt auch nicht "autschi" sondern Autsch. Die Tastatur hat eine Großschreibtaste.
Und....wenn alle immer nur die Fachwörter aus dem Lexikon nutzen würden im Alltag, wäre das Leben umsoviel weniger bunt!

Mona

Beitrag von sacredheart - 06.12.11 - 12:36 Uhr

und ich sag weiterhin autschi und schreibe auch in klein weiter,da kann sich jeder drüber aufregen-ist mir egal.

nur finde ich es oftmals wirklich vollkommen dämlich, wenn frauen hier pädagogische tipps geben und kurz davor sind, die supernanny im tv zu erstezen, obwohl es ihnen in keinster weise möglich ist, ein geschlechtsteil richtig zu benennen.

wenn ich mich mit meinen kindern unterhalte, heißen geschlechtsteile penis und scheide und nicht puller,lullu pipi oder schnecke oder sonst wie. ebenso werden meine kinder so erzogen, dass sie sich für ihren körper und ihre geschlechtsteile und später für ihre sexualität NICHT schämen müssen.
auch hier gibt es eine ganze menge mütter, die ihren kindern immer noch beibringen, dass es was gaaaanz schlimmes ist, sich zum beispiel den nackten papa unter der dusche anzuschauen oder sich selbst zu erforschen.

aber ich glaube, das thema gehört nicht ins gute laune forum ;-)
lg
sacredheart

Beitrag von illi84 - 05.12.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich habe da mal ne Reportage zu gesehen. Das ist so eine Familie die solche Dinger herstellt. Die Familie aus dem Odenwald.

http://www.youtube.com/watch?v=JVMrm7o9diY&feature=related

Und ja die meinen das ernst. Der Penis soll sich halt besonders gut anfühlen ;)

lg

Beitrag von gothic- - 05.12.11 - 14:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl