Was dem Vater meines neuen Freundes schenken? HILFE!

Hi ihr Lieben, bitte bitte helft mir!

Ich bin mit meinem Freund erst kurz zusammen und habe seine Eltern auch erst einmal gesehen.

Nun sehe ich die beiden aber über die Feiertage und ich möchte ihnen auch eine Kleinigkeit schenken.

Bei ihr wusste ich sofort etwas , aber bei ihm habe ich echt keine Ahnung.

Der Mann ist 73 und ich hab keine Ahnung was ihm gefällt, was seine Hobbies sind usw. Will meinen Freund auch nicht fragen, der sagt nur es ist nicht notwendig was zu kaufen.

Habt ihr vielleicht eine nette Idee?

Sollte nur eine Kleinigkeit und nicht zu teuer sein....

Lg manu....die euch jetzt schon für eure Ideen dankt!

1

Wie wäre es mit einer guten Flasche Wein - vielleicht auch Eiswein?

LG Anke

4

du weißt schon das ein guter Eiswein mal schnell 100€ kostet?

5

Dann schau doch mal hier: http://www.hex-vom-dasenstein-weinshop.de/index.php

weitere Kommentare laden
2

Back ein paar tolle Kekse oder mach Pralinen, oder....

lg

3

selbstgemachte Rumkugeln oder sowas...damit kommt man bei den "älteren" immer gut an :)

7

Hallo

so ähnlich ging es mir letztes Weihnachten mein Freund und ich waren da gerade 9Monate zusammen, aber wir haben gemeinsam überlegt, mir fiel etwas für seine Mama ein und ihm etwas für seinen Papa und fertig.

Und von seinem Vater bekam ich nen Gutschein für den Führerschein! #freu
Und naja da konnten wir auch nicht mehr verheimlichen das ich schwanger war zu dem Zeitpunkt und dann gab es eben NOCH ein Geschenk dazu, das erste Enkelchen auf dem ersten US-Bild (sie haben sich schon seit Jahren ein Enkelchen gewünscht - durch FGen von seiner Ex-Frau eben immer enttäuscht wurden). Dieses Jahr liegt unser Sohn mit im Raum und wird sich am schön beleuchteten Baum erfreuen!

Wir haben damals Fußcreme gekauft, da er immer kalte Füße hat und ein Kochbuch über die Schlesische Küche (er kommt ursprünglich aus Schlesien). Seine Mama bekam eine neue Teekanne und eine Tüte leckeren Tee dazu!

Hier ein paar Tipps:
Flasche Wein
selbstgemachte Kekse (vielleicht verschiedene Sorten)
ein lustiges oder spannendes Buch (falls er gerne liest)

Also ich würde den Freund fragen und solange bequatschen bis er mit nem Tipp rausrückt! Oder ihr schenkt gemeinsam!
Dem Vater meines Schatzes kaufen wir dieses Jahr einen Flanell Pyjama - braucht mal wieder was neues - findet mein Freund!

LG Mandy