Und zwar, habe eine Freundin. Diese Freundin war vor kurzem im Urlaub in Ägypten. Sie hat dort schon seit 5 Jahren einen Freund dort. Dieser ist allerdings dort schon verheiratet. Meine Freundin aber möchte unbedingt mit Ihm ein Kind. Seine Familie hätte wohl nix dagegen. Aber der Hammer kommt ja jetzt erst. Wo sie jetzt dort im Urlaub war, so hat sie es mir erzählt. Sie sei vergewaltigt wurden
. Von Ihrem Freund der Cousin war es. Da er auf sie aufpassen sollte das sie nicht alleine Abend dort rumläuft. Das hätte Ihr freund so gesagt. Und sie hat mir das einfach mal so nebenbei erzählt. keine einzife träne oder sowas nix!!!! Und jetzt soll sie
sein. Sie wär beim arzt gewesen und die frauenärztin hat wohl 2 fruchthüllen gesehen. was ich ihr nicht glaube ganz erlich. da sie ja meine sie wäre jetzt 2-3 woche. aber sie wäre mit ihren Tagen schon überfällig. Und da würde meiner meinung nach ihrer rechnung das mit der 2-3 Woche nicht stimmen. oder rechne ich gerade falsch. Da ja eine frauenärztin aber den ersten tag deiner letzten Regelblutung rechnet. Oder???
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll....
bitte um antworte, euche meinungen und vielleicht auch rat....
im voraus...
LG knuddelbaerli22
Brauche mal euren Rat...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von knuddelbaerli22 - 06.12.11 - 13:39 Uhr
Beitrag von misslicious - 06.12.11 - 14:53 Uhr
Auf was genau möchtest Du jetzt eine Antwort?
Ob Du ihr glauben sollst, dass sie vergewaltigt worden ist?
Ob tatsächlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht?
Oder willst Du analysieren von wem das Kind nun ist? (Wenn es denn das Kind gibt^^)
Tut mir leid aber dazu WILL ich gar keine Meinung haben!
Und du solltest das auch nicht wollen!
Wenn Du schon daran zweifeln musst ob Deine Freundin Dir die Wahrheit erzählt - solltest Du dir zuerst die Frage stellen, ob sie denn wirklich eine Freundin ist?!