Am 5.12. gegen 17.00 begannen meine Wehen . Erst dachte ich , es wären Senkwehen , weil mein Baby eigentlich erst in drei Wochen kommen sollte . Also ruhte ich mich erstmal einfach nur ein bisschen aus . Als die Wehen so gegen 18.30 immer stärker wurden , begann ich zu ahnen,dass sich mein drittes Kind jetzt auf den Weg machen würde
Ich rief meinen Mann an , der gerade Weihnachtsgeschenke kaufen wollte und sagte ihm ,dass ich Wehen habe .Er versprach , sofort nach Hause zu kommen , wo die Geburt stattfinden sollte. Nachdem ich auch die Hebamme angerufen hatte , musste ich die Wehen schon ziemlich veratmen . Ich hoffte , dass diese Geburt nicht so schlimm werden würde wie die letzte , wo ich insgesamt 17 Stunden Wehen hatte. Die Hebamme und mein Mann kamen kurz nacheinander um circa 19.00Uhr . Wir bauten gemeinsam den Geburtspool auf , in den ich mich dann auch legte . Kurz zuvor habe ich noch meine Schwester angerufen, wo meine beiden Großen gerade waren . Dann platzte um 19.56 die Fruchtblase , mein Muttermund war zu dem Zeitpunkt 5cm auf.Die Wehen waren dann im Wasser eigentlich gar nicht mehr so schlimm wie ich gedacht hatte,ich konnte sie auch noch gut veratmen . Um 22.00Uhr war mein Muttermund 10cm offen und ich durfte endlich pressedn . Um 00.12Uhr war meine kleine Maus Franziska Lou da ! Sie war 50cm groß und 2870g schwer :)
Die Geburt von Franziska Lou
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von wispering. - 06.12.11 - 14:56 Uhr
Beitrag von c-a-r-o - 06.12.11 - 18:43 Uhr
oh wie süß. noch keine 24h alt. ein nikolausbaby
ganz herzlichen glückwunsch
Beitrag von oliviaundrobert - 07.12.11 - 18:17 Uhr
Beitrag von oliviaundrobert - 07.12.11 - 18:17 Uhr
War nur spaß:) aber ich bedanke mich im namen meiner sis :)