Mutterfail

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von thyme - 06.12.11 - 15:43 Uhr

Am WE waren wir unterwegs zum gut besuchten Weihnachtsmarkt. Wir spazierten also gemütlich die Strasse runter, als es unserem, ähm, fantasiebegabten 5-Jährigen einfiel, sich zu verstellen. Er sei jetzt ein dickes, fettes Schweinchen, erklärte er und machte ein Spiel daraus, hinter uns her zu bummeln.

Als er nach meinem Gefühl zu weit hinterher hinkte rief ich, völlig arglos, dafür mit weitherum verständlicher Mutterstimme: "So, du dickes, fettes Schweinchen, setz mal deine Haxen in Bewegung!"

Mann, war das peinlich! Wahrscheinlich kann ich von Glück reden, dass die mich nicht gleich verhaftet haben wegen Kindsbeleidigung oder so #zitter :-p

Beitrag von sandra1702 - 07.12.11 - 08:21 Uhr

#zitter Da hattest du ja Glück, dass sie nicht gleich das Jugendamt auf dich gehetzt haben.

#rofl Aber irgendwie süß! #verliebt Dein Sohn weiß ja wie es gemeint war. :-D
Die Blicke von den anderen Leuten hätte ich schon gerne gesehen #schein

Beitrag von maischnuppe - 07.12.11 - 09:16 Uhr

*lach* ich geh auch manchmal so intensiv auf die Spielideen meiner Tochter ein und hab mich schon so manches mal blamiert#rofl

Beitrag von toennchen - 07.12.11 - 11:50 Uhr

hehe, ich hätte dich sicher auch schief angeschaut. Aber da sieht mans mal wieder, man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen!!!

Beitrag von keks07 - 09.12.11 - 23:14 Uhr

LooooL

Wahnsinn, ich hab Tränchen in den Augen....aber ganz ehrlich, das hätte mir auch passieren können.

Grüße keks