Hallo ihr,
ich nehme seit ca. zwei wochen Cerazette und kann mich eigendlich nicht beschweren.. mir geht es gut damit... zuvor hatte ich ziemliche Stimmungsschwankungen aber die haben sich gelegt. Vermehr leichte Kopfschmerzen die letzten Tage, aber das kann ja auch am Wetter liegen.. :)
Jetzt aber meine Frage: Ich habe hier im Forum darüber gelesen... Und die mehrzahl ist trotz Cerazette schwanger geworden.. liegt das vielleicht an einem selbst.. weil man sie zu unregelmäßig einnimmt oder wirkt sie manchmal wirklich nicht so wie es sein soll??!!
Würde mich über viele Meinungen freuen..:)
lg Yps
Cerazette
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von yps86 - 06.12.11 - 21:52 Uhr
Beitrag von miss-mcgowan - 07.12.11 - 20:13 Uhr
hallo ich nehme nun schon ca. sicher 1 Jahr dise Pille da ich mein Sohn gestillt habe. nun bin ich immernoch bei der Pille geblieben obwohl ich längst nicht mer stille periode hab ich selten und dan auch nur kurz teilweise hatte ichs mal 1 woche aber nur sehr wenig.
ich bin damit zu frieden mir geht es gut und schwanger bin ich nicht geworden bissher
LG Miss
Beitrag von yps86 - 07.12.11 - 22:55 Uhr
Danke für deine Erfahrung...
Zum Glück gibt es auch positive Erfahrungen..
Lg Yps
Beitrag von punkmama - 09.12.11 - 20:43 Uhr
Ich nehme die Pille seit 6,5 Jahren und ich bin nachwievor zufrieden damit. Ich genieße die Freiheit ohne Regelblutung zu leben in vollen Zügen 
LG Vani