Nette Mamis oder werdende Mamis aus dem Umkreis München gesucht (PLZ 82024)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von meganmaus - 07.12.11 - 09:08 Uhr

Hallo Ihr lieben,

werden nächstes Jahr im Feb./März nach Taufkirchen/Potzham umziehen und da ein Umzug immer leichter ist wenn man schon liebe Menschen vor Ort kennt, dachte ich vielleicht gibt es ja nette Mamis die Lust auf neue Kontakte oder gemeinsame Unternehmungen haben ????#winke#winke

Wir sind eine kleine Familie, bestehend aus meinem Freund (41) und mir (33), klein Maxi (inside) und geplanter Flat Coated Retriever Welpe für Mai 2012, ....derzeit warte ich jeden Tag darauf das unser Sohn auf die Welt kommt....Samstag ist offizieller Termin #schwitz#schwitz,

Würde mich über positive Nachrichten freuen und ansonsten wünsche ich allen eine super schöne Weihnachtszeit.#kerze#kerze#kerze

Winterliche Grüße aus dem Allgäu und alles Liebe

Claudia

Beitrag von divine - 07.12.11 - 19:37 Uhr

Hallo :-)

Komme auch aus der Nähe von München. Im Allgäu ist es doch so schön, habe ich letztens bei den Landfrauen auf BR gesehen. Was verschlägt euch denn zu uns ?

Wir haben schon zwei Kinder und auch einen Hund, einen Elo der ist jetzt ein knappes Jahr alt.

Wünsche euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute bei der bevorstehenden Geburt.

Liebe Grüße Daggy

Beitrag von meganmaus - 08.12.11 - 13:52 Uhr

Hallo Daggy,

danke für Deine Nachricht :-D,

Ja das Allgäu ist wirklich sehr schön und wir hatten ursprünglich auch beschlossen hier zu bleiben, aber es sollte alles anders kommen...mein Freund ist Anfang des Jahres von München ins Allgäu gezogen, weil er sich seine Arbeitszeiten besser einteilen kann als ich und somit hat wir uns fürs Allgäu entschieden...naja und dann wurde ich im April schwanger, meine Chefs waren überhaupt nicht begeistert und haben sich nicht sehr nett verhalten somit kam eins zum anderem und im September haben wir uns entschieden doch nach München zurück zu gehen, somit muss Martin nicht mehr jeden Tag so weit fahren und für mich sind die beruflichen Aussichten auch deutlich besser.
Jetzt haben wir einen Krippenplatz, eine Wohnung und unsere Züchterin vom Welpen ist auch in Pullach...es fügt sich alles zusammen und für mich ist es dann ein kompletter Neuanfang...

Was für eine Rasse ist Elo und wie alt sind Deine Kinder? Bist Du gebürtig aus München?

Würde mich freuen wieder von Dir zu lesen...liebe Grüße aus dem Allgäu

Claudi#winke#winke#winke

Beitrag von divine - 08.12.11 - 20:52 Uhr

Hallo Claudi

Schreibe dir über PN.

LG Daggy