:-) Schaut mal rein

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von herzchencollin - 07.12.11 - 11:27 Uhr

#snowy

Ich wollte einfach mal wieder "HALLO" !! sagen und berichten das es unserem kleinen Sonnenschein gut geht.

Im Januar dürfen wir seinen Ersten Geburtstag feiern.

Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes Fest und

GESUNDHEIT !!!!!

Kraft und Mut

würde mich auf die ein oder andere Rückmeldung freuen, von den netten Leuten, die mir in der schweren Zeit Mut gemacht haben, ich hoffe euch/ euren Kindern gehts allen gut.

L.G. herzchencollin#winke

Beitrag von nic-mz - 08.12.11 - 12:33 Uhr

#winke

Hallo zurück, auch wenn ich Deine Geschichte nicht verfolgt habe bzw. kenne.

Wünsche Dir auch eine schöne erholsame Vorweihnachtszeit und ein schönes Fest

LG ni

Beitrag von luca2006 - 08.12.11 - 18:58 Uhr

Hallo :-)
Das freut mich das es euch gut geht!
Wünschen euch auch ein tolles Weihnachtsfest und für das Jahr 2012 nur das Beste.
GLG#liebdrueck

Beitrag von herzchencollin - 18.12.11 - 22:44 Uhr

Schön von dir zu hören :-)
Wie gehts dem kleinen? Ich habe gesehen du heiratest? Herzlichen Glückwunsch, das ist schön. Freue mich für euch!!

Alles Liebe und Gute für´s Neue Jahr, Gesundheit vor allem!!!
Und erstmal ein schönes Weihnachtsfest. melde dich mal wieder.

L.G.

Beitrag von leandra80 - 13.12.11 - 19:50 Uhr

Hallo!

freut mich sehr, dass es euch gut geht!!

Bei uns lief es bis jetzt auch gut aber wir haben letzte Woche erfahren, dass Ida nun wohl doch ein zweites Mal am Herzen operiert werden muss. Wahrschienlich braucht sie eine Klappe und die Lungenarterien müssen enger genäht werden#zitter#heul
Am 09.01.12 haben wir einen Termin in St. Augustin, mal sehen, was die dazu sagen.

Euch alles Gute weiterhin und schöne Weihnachten!!#niko

Claudia mit Ida

Beitrag von herzchencollin - 18.12.11 - 22:41 Uhr

Oh das tut mir leid. Bei uns hiwß es auch Collin müßte nochmal op werden. Bei ihm sind die Lungenarterien zu eng. doch bei der letzten Untersuchung sind sie glücklicherweise etwas mitgewachsen so das der Druck in der Lunge gesunken ist :-) Eine neue Klappe braucht er irgendwann auch noch, Hat Ida auch eine Fallo?
Ich wünsche euch trotz alles Sorgen und Gedanken ein schönes Fest und melde dich mal nach dem Termin in St. Augustin.

Drück euch die Daumen

L.G. Melanie

Beitrag von leandra80 - 22.12.11 - 18:01 Uhr

Hi Melanie,

ja, Ida hat auch Fallot, allerdings eine Variante mit Pulmonalagenesie. Da fehlt die Klappe halt, bzw. bei Ida war nur so ein kleiner Rest vorhanden. Dadurch haben sich die Arterien stark geweitet.

Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten!#niko

Claudia