Ich würde gerne mal eure Meinung hören...
Stell ich mich an oder stell ich mich nicht an?
Ich bin so unschlüssig....
Die Schlange an der Käsetheke ist so lang und ich hab doch eigentlich gar keine Zeit... Aber ich möchte so gerne 2 Pfund Käse kaufen...
Was soll ich tun? Mich anstellen? Oder haben sich hier heute schon genug Leute angestellt?
Ach menno...
Bitte helft mir!
Und was ist mit mir? Stell ich mich auch an?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Stelldichan - 07.12.11 - 12:00 Uhr
Beitrag von moin^^ - 07.12.11 - 12:04 Uhr

was ist heute mit euch los leute???
alle stellen sich an
du möchtest gerne 2pfund käse kaufen???kannste auch später machen wenn du keine zeit hast
Beitrag von redfrog - 07.12.11 - 12:05 Uhr
Ja ist den heut schon Freitag?!
Beitrag von badguy - 07.12.11 - 12:06 Uhr
Schau mal zur Wursttheke! Schlange kürzer?
Oder von hinten an Feinkost Aldi ran. Die haben günstigen Bergkäse. Danach stellt sich keiner an....
Beitrag von Stelldichan - 07.12.11 - 12:18 Uhr
Wurststheke bringt mir nüscht... bin Vegetarier... so ein Mist...
Beitrag von badguy - 07.12.11 - 12:27 Uhr
Sellerie oder c`est la vie...
Vorsicht, da kommt ne Schulklasse, die Pause hat. Beeil dich!
Beitrag von .roter.kussmund - 07.12.11 - 12:23 Uhr
also ich stelle mich stellenweise nur ungerne an... ich komme auch nicht auf die idee, mich auf der stelle zu fragen, ob ich mich anstellen soll oder nicht.. eher denke ich.. ach, laß die anderen sich doch an meiner stelle anstellen. 
fazit.. scheiß`auf den scheiß käse, da sind eh` listerien drin.
Beitrag von Stelldichan - 07.12.11 - 12:26 Uhr
Ach wenn sich doch alle so wenig anstellen würden wie du, dann würde sich an der Käsetheke niemand mehr anstellen. Dann könnte ich mich endlich anstellen und müsste mich nicht so anstellen, weil ich keinen Käse kriege...
Beitrag von .roter.kussmund - 07.12.11 - 12:36 Uhr
ach komm, stell` dich doch nicht immer (so) an... du mußt fauler werden, viel fauler.. wenn du erstmal richtig faul bist stellst du dich nicht mehr an.
Beitrag von .roter.kussmund - 07.12.11 - 12:30 Uhr
anstelle des käses hätte ich dir pro pfund gerne je einen stern geschenkt... aber weißt ja bescheid... die bei urbia stellen sich auch immer so an...
und weil ich mich nicht so anstelle, bekommste halt diesen noch dazu
Beitrag von frieda05 - 07.12.11 - 12:34 Uhr
Kindergarten: Heute morgen. Bilder fertig. Alles stellt sich an. Ich vorne. Kommt Bekannte. Fragt freundlich, ob sie vor dürfte, sie hätte Arzttermin (scharrt schon mit den Hufen). Kein Thema - alles nickt verständnisvoll. Alles wartet friedlich. Ich sitze bereits auf Tisch im Landeanflug. Alles andere stellt noch an (in der Türzarge). Kommt Dame an der Schlange vorbeimarschiert, greift sich aus Stapel Photomappe des Sprosses, erste Mutter gerade fertig, Dame rumpelt an mir vorbei an den Tisch. Ich:
häh? und frage: "Wo war gleich noch mal hinten?" Die: "Wieso, ich will doch nur bezahlen!" Ich: "Klar, und was meinst Du weswegen wir wohl hier sind? Aber lass mal, wenn das so eilig ist
" Sie: "ich habe das tatsächlich etwas eilig" Ich: "Klar, wir nicht. Wir haben den ganzen Tag nix auf dem Zettel, oder was? Aber mach ma"
Solchen Mädels könnte ich stumpf ein Bein stellen..... - ich stell mich gerne mal an - so oder so... 
GzG
Irmi
Beitrag von sonkäse - 07.12.11 - 12:38 Uhr
ich finde du solltest mal überlegen wie der Käse sich fühlt, wenn er wüsste das du hier solche Fragen...
ich finde sowas echt unter aller Sau...
Beitrag von Stelldichan - 07.12.11 - 12:56 Uhr
Oh je, du meinst ich hab den Käse beleidigt?
Beitrag von henzelinos - 07.12.11 - 13:27 Uhr

Beitrag von käsefuß - 07.12.11 - 14:11 Uhr
Du willst den Käse aber doch nicht etwa essen? Das ist aus verschiedenen Gründen lebensgefährlich. Abgesehen davon, dass man die Käseindustrie nicht unterstützen darf.
Und anstatt dich anzusetellen könntest du dich auch einfach auf der Website www.meinkäsezumir.de anmelden und ihn dort bestellen. Mach ich auch immer und der ist besser als alle anderen. Dann hast du auch mehr Zeit, z.B. um deinen eigenen Käse zu machen.
Beitrag von angelsgarden - 07.12.11 - 14:58 Uhr
Ne, ne...und das muss der Gute natürlich in schwarz schreiben, weil er einfach zu viel Käse im Kopf hat und kein Pfeffer im hintern
Was für ein Weichei
Beitrag von alpenbaby711 - 07.12.11 - 20:28 Uhr
Babbel einfach mehr Käse dann haste selbst welchen und brauchst dich gar nicht anstellen!!!!