find diese sparte des forums regelrecht zum brechen.
frauen die auf unterstützung gleichgesinnter und ratschläge hoffen, werden an den pranger gestellt und regelrecht niedergemacht.
niemand sucht sich ne schwierige lebenssituation freiwillig aus!
stutenbissigkeit
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lilalu34 - 07.12.11 - 15:46 Uhr
Beitrag von starshine - 07.12.11 - 16:11 Uhr
alleinerziehend zu sein ist immer eine schwierige Lebenssituation. Deshalb fühlen wir uns hier nicht wirklich angegriffen, wir wissen schon, dass wir die A...karte gezogen haben
Ausserdem ist das hier nur ein Forum..... man MUSS weder schreiben noch die Antworten lesen
Also ich picke mir nur die wirklich hilfreichen Antworten raus, manchmal antworte ich auch auf weniger hilfreiche, aber zu Herzen nehme ich mir nur die wirklich guten Antworten - die, die mich weiter bringen! So ist es doch überall
Beitrag von hedda.gabler - 07.12.11 - 16:57 Uhr
Hallo.
>>> wir wissen schon, dass wir die A...karte gezogen haben
<<<
Häh
LG
Beitrag von lunacy - 07.12.11 - 17:44 Uhr
Wir sind doch alle arme, bemitleidenswerte kleine Wesen. Total unvollständig ohne Mann
Beitrag von hedda.gabler - 07.12.11 - 17:49 Uhr
Jetzt wo Du es sagst ... wir haben so was von die Arschkarte gezogen ...
Beitrag von zuckerschneggle - 07.12.11 - 18:17 Uhr
Hallo
und auch noch eine Gefahr für jede verheiratet Frau, die Angst um ihren Mann hat wenn die " total unvollständigen Alleinerziehenden" in deren Nähe kommen .....
Beitrag von lunacy - 07.12.11 - 18:40 Uhr
Deshalb haben wir wahrscheinlich auch keine Freunde 
Man, wir habens schon schwer
Beitrag von starshine - 08.12.11 - 13:05 Uhr
Ja, das könnte mich weiterbringen! *lol*
Beitrag von halvja - 07.12.11 - 20:55 Uhr
ich habe mal gerade nach längerer zeit wieder quergelesen und weiß wieder, warum ich mich hier rar mache.
kommentare, wie folgende machen nicht gerade lust auf intelligenten austausch untereinander:
"heul nicht rum, wenns geld nicht reicht, geh arbeiten!"
"du bist die erwachsene, erzieh deine kinder gefälligst dahin, dass sie ihren vater sehen wollen!"
"DU bist erbärmlich, dass du den kindsvater hier anprangerst und ihn erbärmlich nennst"
"tritt dem kerl in den arsch und scheiß drauf, dass ihr eltern seid und er weiterhin der vater deines kindes bleibst"
ich bleib wieder weg, ist nervengesünder