ich find den soooo süss....menno wenn er doch net will 
http://www.spasskanal.de/2011/12/07/hund-will-nicht-baden-2/#
Der will einfach nicht in die Badewanne
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von blinki.bill - 07.12.11 - 17:42 Uhr
Beitrag von kikma - 07.12.11 - 18:25 Uhr
Naja - für mich als Hundehalter wäre das jetzt nicht so lustig. Bei meinen würde es das nicht geben.
Entweder die haben das nur für die Kamera gemacht oder sind wirklich so blöd... sorry aber da sträuben sich bei mir die Nackenhaare...
Aber ich gebe Dir recht - der Hund ist goldig
Beitrag von jabberwock - 07.12.11 - 23:12 Uhr
Naja... vielleicht hast du auch im Umgang mit deinem Hund nicht so richtig viel Humor.
Ich finde diesen Hund in seinem stummen Widerstand noch harmlos, da kenn ich schlimmere Gegenwehr, bzw. Hunde die sich besser verstecken können. Was auch beim eigenen Hund sehr witzig sein kann
Beitrag von kikma - 07.12.11 - 23:34 Uhr
Naja - was Du vielleicht unter Humor bei Hunden verstehst ist nicht meine Art - sorry... ich finde es nicht lustig einen Hund liegend zu ziehen. Zumal mir das eher so vorkommt wie wenn die gute Frau es scheinbar nicht anders weiß.
Leider Gottes habe ich eben schon die Erfahrung gemacht dass ein Hund der sich so wehren "darf" sich auch im Zweifel anders wehrt. Dieser Hund hat damals leider nie gelernt dass der Mensch bestimmt wo es lang geht. Ein paar Narben zieren diese Erfahrung. 
Dieser Hund scheint in der Szene gutmütig zu sein, deswegen ist es ja auch vielleicht "lustig". Für mich ist das aus o. g. Gründen eben nicht (mehr) lustig. Sorry