3. Geburtstag

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cika - 07.12.11 - 21:36 Uhr

Hi,

heute hat mein Schatz seinen 3ten Geburtstag gefeiert - er war ganz aufgeregt, durfte er doch auf dem "Krone" Sessel sitzen im Kindergarten und die Kinder haben für ihn gesungen.... :)

Tja, vor 3 Jahren brachte er gerade mal 1150 g auf die Waage und war knapp 35 cm klein. (30+1)
Groß und schwer ist er zwar noch immer nicht, aber unser Sonnenschein.

Er hat sich toll entwickelt und macht uns ganz viel Freude.

Heute morgen ist er aufgewacht (so gegen 2.30 und meinte: jupppiiii, ich habe geburtstag...- nach kurzen Erklärungen - es ist noch nicht morgen. - schlief er wieder ein.)

Die Zeit vergeht sooo schnell und die Sorgen von damals, sind fast vergessen...

Ich wünsche allen, die gerade in der gleichen Situation sind, wie wir vor 3 Jahren, alles Gute und viel Kraft - die Kleinen zahlen das mit Zins und Zinseszins zurück...

lg cika

Beitrag von minkabilly - 08.12.11 - 07:24 Uhr

#torte#paket fürs Geburtstagskind

Beitrag von val10 - 08.12.11 - 20:00 Uhr

Erstmal alle Gute nachträglich an deine Maus! #torte

Ja die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Meiner ist vor 3 Wochen 2 geworden. Aber für mich hat er im Februar noch mal geburtstag. ( 26+1) Bin gespannt ob das mal aufhört immer zu korrigieren.

Ich glaub vergessen werden wir diesen Tag nie, als der Arzt gesagt hat, wir müssen ihn holen, und dabei besorgt geschaut hat. Aber es ist ja alles gut gegangen und wir haben alle kleine Kämpfer.

Wünsche euch alles Gute und ganz viel Geschenke unterm Baum ;-)

LG Tina & Valentin #winke

Beitrag von cika - 08.12.11 - 23:50 Uhr

Danke!

Bei uns ist das mit dem korrigieren so, dass es irgendwie immer im Hinterkopf mitläuft.

Z.b.: Im Kindergarten, da sind die "echten" 3-Jährigen schon etwas kräftiger, größer.
bzw. als er noch jünger war, und noch nicht so viel gesprochen hat, da sind dan 2,5 Monate schon viel.

Nikolas hatte damals zum 2 Geburtstag eigentlich alles aufgeholt, ausser Größe und Gewicht, da bewegt er sich auf der 3% Perzentile.

Wir feiern auch im Februar nochmals... :) Er weiss zwar nichts davon, aber der ET ist schon ein besonderer Tag....

Euch auch alles Gute.

lg cika