Suche schönes günstiges Geschenk für meinen Stiefvater

hi,

mein stievater verdient sehr gut und hat alles was er braucht. er ist auch sehr speziell was bücher usw. angeht. ich finde einfach nichts und vor allem schenken wir uns zu weihnachten nur eine kleinigkeit. habt ihr eine idee? nix selbstgemachtes oder so.

lg jayda

1

Wieso nichts selbstgemachtes?

Also ich finde diese Geschenke immer viel schöner als irgendwelche gekauften. Also personalisierte Geschenke im Allgemeinen.

Ich habe gerade für meinen Ex als "Geschenk der Kinder" zu Weihnachten eine Fototasse mit ihrem Foto bestellt.

Ich weiß, dass er schon ZIG Tassen hat, aber über diese wird er sich mit Sicherheit mehr freuen, als z.B. einem neuen Monitor, den ich momentan dringend braucht.

Gruß
Sandra

2

Hallo,

hier mal ein paar originelle Ideen:

http://www.bull-bear.de/verschenken/alaska-gold-claim-urkunde-ueber-1-qm-land.html

http://www.bull-bear.de/verschenken/geschenk-set-honigschnaepsle.html

http://www.bull-bear.de/verschenken/geschenkbox-schafferle.html

http://www.bull-bear.de/investieren/geschenkset-boerse.html

http://www.bull-bear.de/investieren/1-mio-dm-geldbrikett-aus-original-1000-dm-banknoten-geschreddert.html

http://www.bull-bear.de/top-angebote/grosses-weinbuch-von-andre-domine.html

Lg

3

Das finde ich cool:

http://de.dawanda.com/product/9555650-Stempel-UNTERSCHRIFT

Gruß
Sanne

4

Hallo!

Leuten, die sich alles selbst leisten können :-D, schenke ich gerne was von hier:

http://unverpackt.oxfam.de/

Kommt eigentlich immer gut an, regt zum Nachdenken an und kannst sogar von der Steuer absetzten...

LG
vetchy,
die ihrer Tante gleich einen "gedeckten Tisch" von Oxfam zum Geburstag schenkt, nachdem sie sich selbst etwas davon gewünscht hat :-D