Bei uns im Ort (knapp 8000 Seelen) ist eine junge Frau vergewaltigt worden und der Täter läuft noch frei herum. Meine Gedanken sind natürlich bei der jungen Frau aber ich habe auch ein scheiß Gefühl dabei, dass dieser Täter hier noch frei herum läuft.
Hoffentlich schnappen sie ihn bald und hoffentlich fällt die Strafe hart aus.
Zum Kotzen, solche Menschen.
Traurige Grüße
Vergewaltigung
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von felis02 - 08.12.11 - 11:21 Uhr
Beitrag von roscoe - 08.12.11 - 11:36 Uhr
Schlimm! Alles Gute für die Frau!
"ich habe auch ein scheiß Gefühl dabei, dass dieser Täter hier noch frei herum läuft."
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man was zu befürchten hat, wenn man vor die Tür geht. Es gibt Kriminalstatistiken, dass in der überwiegenden Zahl der Fälle Täter und Opfer sich vorher gekannt haben. Insofern ist es wohl auch nur eine Frage der Zeit, bis der Täter dingfest gemacht wird und seine Strafe bekommt.
"Entgegen der weit verbreiteten Wahrnehmung finden die meisten Vergewaltigungen im Bekannten- oder Verwandtenkreis statt. Eine Vergewaltigung durch einen völlig Fremden („der Mann hinter dem Baum“) kommt äußerst selten vor. So kannten z. B. nach einer US-amerikanischen Studie von 2004 lediglich in zwei Prozent aller Fälle Opfer und Täter einander vor der Tat nicht."
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Kriminologische_Betrachtung