Neue Runde "böse Fee"?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bandit68 - 08.12.11 - 17:42 Uhr

Ich wünsche mir, das mein Internet endlich wieder gescheit funktioniert.

LG bandit

Beitrag von karamalz - 08.12.11 - 17:57 Uhr

dein internet funktioniert, egal was du wählst, du kommst immer auf die seite von urbia.

ich möchte, das mir jemand dieses spiel erklärt.

k.

Beitrag von coonurba - 08.12.11 - 18:23 Uhr

Jemand wünscht sich was und du bist in dem Fall die Fee. Aber weil du böse bist, geht der Wunsch ein wenig nach hinten los :-)

Ich wünsche mir ein tolles Parfüm #verliebt von Escada!

Beitrag von bandit68 - 08.12.11 - 18:28 Uhr

Du bekommst dein Parfüm von Escada, doch leider entwickelst Du eine allergische Reaktion, und hast dann überall Pustel, die so groß wie Tischtennisbälle sind.

Ich wünsche mir eine warme Jacke für den Winter.

Beitrag von coonurba - 08.12.11 - 18:51 Uhr

Du bekommst eine warme Jacke, die mit Schafsfell gefüllt ist.

Leider hatte das Schaf Läuse und somit ist deine Jacke voll mit Läusen..

Ich wünsche mir leckeres Brot!

Beitrag von seinelady - 08.12.11 - 20:03 Uhr

Du bekommst ein leckere Brot! Doch leider ist das Brot so lecker das du nicht aufhören kannst zu essen und immer dicker wirst!

Ich wünsche mir einen strauß Sonnenblumen..

Beitrag von felis02 - 08.12.11 - 20:16 Uhr

Hier sind deine Sonnenblumen, die aber leider innerhalb von wenigen Minuten verblühen.

Ich wünsche mir eine Tafel Milka Vollmilchschokolade.

Beitrag von sternchen7778 - 08.12.11 - 20:54 Uhr

Hier ist Deine Tafel Milka Vollmilchschokolade. Aber leider lag sie so lange draußen in der Kälte, dass sie steinhart ist und Du Dir beim ersten Bissen einen Zahn abbrichst.

Ich wünsche mir einen traumhaft blühenden Hibiscus.

(Ich hoffe, ich hab' das System richtig verstanden#schein)

Beitrag von majixx - 08.12.11 - 20:56 Uhr

Du bekommst deinen Hibiskus. Leider stinkt es so sehr, dass du immer und überall eine Wäscheklammer auf der Nase trägst, wodurch sich deine Nase extrem unschön verformt.

Ich wünsche mir ein Glas guten Rotwein.

Beitrag von seinelady - 08.12.11 - 21:01 Uhr

Du bekommst dein glas Rotwein, doch du bist so beschwipst, das dir das Glas aus der Hand fällt und dir deine Sachen dadurcht total versaut werden!

Ich wünsche mir endlich ein Mann der romatisch ist

Beitrag von majixx - 08.12.11 - 21:26 Uhr

Du bekommst deinen romantischen Mann. Er ist sehr romantisch. Zu sehr. Er ist so romantisch, dass er bei einem gemeinsamen Sonnenuntergang Rotz und Wasser heult.

Ich wünsche mir neue Stricknadeln.

Beitrag von bandit68 - 08.12.11 - 21:52 Uhr

Du bekommst deine Stricknadeln, aber die haben durch einen Produktionsfehler so viele Kerben das deine Wolle ständig reißt.

Darüber ärgerst du dich so sehr, das Du wahnsinnig wirst, und in der Nervenheilanstalt landest.

Ich wünsche mir einen Fallschirm.

Beitrag von lisatha - 08.12.11 - 21:55 Uhr

Du bekommst Deinen Fallschirm. Leider ist er schadhaft. Beim Sturzflug Richtung Boden, lösen sich leider alle Nähte. Jetzt kommt der Boden immer schneller näher.

Ich wünsche mir eine Tasse frischen Kaffee.

Beitrag von toennchen - 08.12.11 - 21:58 Uhr

Du bekommst deinen Kaffee. Dummerweise sind die Bohnen bei der Produktion mit Lachgas in Berührung gekommen, so dass du bis morgen früh nicht aufhören kannst zu kichern.

Ich wünsche mit einen schönen Füller

Beitrag von bandit68 - 08.12.11 - 21:59 Uhr

Du bekommst deinen frischen Kaffee, aber die Milch darin ist scho 2 Monate alt, so das Du Durchfall bekommst, und die nächsten 14 Tage auf dem Klo verbringst.

Leider ist dein Klopapier alle.

Ich wünsche mir einen Notfallschirm. SCHNELL. #schock

Beitrag von lisatha - 09.12.11 - 09:41 Uhr

Du bekommst Deinen Notfallschirm. Dieser löst auch aus. Du kommst unverletzt am Boden an. Dummerweise rast in dem Moment Deiner Landung eine Horde Büffel auf Dich zu und überrennt Dich.

Ich wünsche mir ein Schwimmbad.

Beitrag von bandit68 - 09.12.11 - 09:58 Uhr

Du bekommst dein Schwimmbad, kannst es kaum erwarten und springst mit vollem Anlauf, Kopfüber hinein. Dummerweise war noch kein Wasser drin.
Du haust dir ganz gewaltig den Schädel an, und siehst die nächsten Wochen wie ein Einhorn aus.

Ich wünsche mir Kopfschmerztabletten.

Beitrag von lisatha - 09.12.11 - 10:54 Uhr

[Die Kopfschmerztabletten dürften Dir aber nicht mehr helfen.]

Du hast Glück gehabt. Die Büffel haben sich Mühe gegeben, Dich nicht komplett platt zu machen. Ein Farmer findet Dich und bringt Dich ins Krankenhaus. Dort bekommst Du dann gleich die Kopfschmerztabletten. Die helfen Dir aber nicht. Die Krankenschwester ist verwundert und prüft, welche Tabletten sie Dir verabreicht hat. Dummerweise hat sie das Röhrchen verwechselt und hat Dir Abführmittel gegeben.

Ich wünsche mir einen Zoobesuch, damit ich Artgenossen besuchen kann.

Beitrag von bandit68 - 10.12.11 - 15:33 Uhr

Du bekommst deinen Zoobesuch um deine Artgenossen zu besuchen.
Leider benimmst du dich dabei so daneben und affig, das die Wärter dich in selbiges Gehege stecken, und Du deinen Artgenossen nun näher bist, als es dir lieb ist. ;-)

Ich wünsche mir eine LkW-Ladung Klopapier.

Beitrag von toennchen - 08.12.11 - 21:54 Uhr

du bekommst deine Stricknadeln. Leider gehen sie bei der vorletzten Masche deines selbstgestrickten Pullovers mit raffiniertem Zopfmuster zu Bruch und die ganze Pracht rippelt sich wieder auf.

Ich wünsche mir einen neuen Staubsauger

Beitrag von lisatha - 08.12.11 - 21:59 Uhr

Du bekommst Deinen neuen Staubsauger vorgeführt. Er funktioniert leider viel zu gut. Du kommst beim saugen an Deine Kleidung und diese verschwindet in Blitzgeschwindigkeit in dem Beutel. Dummerweise passiert Dir das beim Vorführen mit dem Staubsaugervertreter Deines Vertrauens.

Ich wünsche mir ein Wasserbett.

Beitrag von bandit68 - 08.12.11 - 23:31 Uhr

Du bekommst dein Wasserbett (aber nur mit mir als Inhalt #kuss #liebdrueck).

Aber leider war es undicht, und die ganze Bude steht unter Wasser. Du bist die halbe Nacht damit beschäftigt, die Wasserschäden zu beseitigen, wir müssen auf dem Boden schlafen, und du hast die nächsten Tage übelste Rückenschmerzen (ich leider auch). ;-)

Ich wünsche mir ein Wohnmobil.

Beitrag von lisatha - 09.12.11 - 00:55 Uhr

Du bekommst Dein Wohnmobil. Aber nur mit mir als Begleitung. Ich werde dann aber fürchterlich krank und Du musst Dich die ganze Zeit um mich kümmern. Ich bin wegen meiner Wehleidigkeit sehr anstrengend und Du musst mich auf dem engen Raum irgendwie ertragen. Meine Viren sind so ansteckend, dass wir bald beide flach liegen und der Urlaub leider gelaufen ist.

Ich wünsche mir eine Bootsfahrt.

Beitrag von bandit68 - 09.12.11 - 01:06 Uhr

(Mach ich doch gerne, und ich hab ein dickes Fell. #liebdrueck )

Du bekommst Deine Bootsfahrt. Weil der Urlaub so "schön" war, bekommst Du sogar eine Kreuzfahrt.

Aber als Du auf hoher See bist, fällt dir erst der Name des Schiffes auf. TITANIC.

Ich wünsche mir einen "Supermannanzug für Flughörnchen" (Wingsuit).

Beitrag von lisatha - 09.12.11 - 09:36 Uhr

Du bekommst einen Supermannanzug für Flughörnchen. Dieser wird Dir innerhalb von 24 Stunden geliefert. Du freust Dich, kannst es nicht abwarten ihn auszuprobieren und stopfst das Paket in Deine Tasche. Mit Freunden machst Du Dich auf den weiten Weg in die Berge.

Dort angekommen holst Du den Supermannanzug für Flughörnchen aus dem Paket raus und stellst fest, dass er 4 Nummern zu klein ist. Deine Freunde müssen jetzt leider ohne Dich fliegen und Du kannst dabei nur zusehen.

Ich hätte gerne einen schönen Weihnachtsbaum.