könnt ihr euch auch noch an irgendwelche lustigen dinge erinnern die ihm mal in eurer kindheit gesagt habt?
Mir fallen 2 Dinge ein 
1.Ich, (so 9.10 jahre alt) sitze mir meiner Schwester (so 15-16 Jahre alt) im Wohnzimmer.
Wir unterhalten uns über die Sachen welche wir eher von der Mama und welche wir vom Papa vererbt gekriegt haben.
Ich:Also ich hab die Augen von der Mama
schwester: ja, ich habe eher die Augen vom Papa
Schwester: also ich hab auf jedenfall die Zehen wie der Papa hat
Ich: ja ich hab die Zehen wohl auch eher von dem Papa
Ich: boah guck mal, aber die FICKEN DINGER hab ich auf jedenfall von der Mama
Wollte eigentlich DICKE FINGER sagen
2.
Ich war ca. 8 Jahre alt
Komme von der Schule.
Mama, ich hab am Dienstag keine Schule!!!!!
Mama: Oh schön, warum das denn nicht?
Ich: Die Lehrer haben Lehrerfortpflanzung und da fällt der Unterricht dann aus

ich meinte natürlich Fortbildung oder konferenz, genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern
Kindheit
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mama20042011 - 08.12.11 - 18:50 Uhr
Beitrag von meje.8303 - 08.12.11 - 23:40 Uhr
Ich war ca. 4 Jahre alt als ich mit meiner Schwester auf dem Friedhof im Ort spazieren gegangen bin. Als wir wieder zu Hause waren fragte mein Vater wo wir denn gewesen seien.
Meine Antwort: "Da wo sie die vielen toten Leute eingepflanzt haben!"
LG Melanie
Beitrag von steffied - 09.12.11 - 13:25 Uhr
ich war schon was älter, war in der schule so 8.klasse....ich hielt ein reverat über planeten......joar und ich verwechselte etwas und sagte "die planeten am pimmel....."
meeiiii war das peinlich
Beitrag von dabe77 - 10.12.11 - 00:27 Uhr
Ich war wohl fast drei, als ich mit meiner Mutter vom Kiga kam und uns eine "weiße" Frau mit einem dunkelhäutigen Kind entgegen kam... Ich muss sehr laut und deutlich gesagt haben: MAMA, da hat aber der Mann schwarzen Samen gehabt!!"
Beitrag von momplonoel - 10.12.11 - 21:02 Uhr
Wow,wahnsinn wie weit Du mit knapp 3 Jahren schon aufgeklärt warst
Beitrag von dabe77 - 10.12.11 - 21:09 Uhr
Ja, hat meine Mutter ganze Arbeit geleistet! 
Mein Sohn ist auch sehr interessiert in die Richtung, hat er mich erst letzte Woche gefragt, da er ja schon laaange weiß, das Papa´s Samen und Mama´s Ei ein Baby ergeben... wie die eigentlich zusammen kommen, "muß man da irgendwo was aufschneiden?" 
Beitrag von schnuffelschnute - 11.12.11 - 11:37 Uhr
Ich habe bei meiner Oma damals gern diese Gitterrätsel gemacht.
Einzusetzen war das Wort Wallachei.
Ich fragte meine Mama, wo denn ein Wallach sein Ei hat - der ist doch kastriert!?!
Bis wir dann darauf kamen, dass der Landstrich Wallachei gemeint war.
Lg