unterhalt heute erhalten........

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jasi21ausboenen - 08.12.11 - 21:19 Uhr

nachdem ich ihm gestern geschrieben habe, das ich beim JA war und er ein Brief von denen bekommt, reagiert er nicht darauf, wird zwangsvollstreckt...

Mir kommt es so vor das der Gewisse Vater meiner Tochter angst vor dem Hatte..

Wieso machen Männer das erst soweit , das frau zum JA muss,wenn es auch einfacher geht??

Beitrag von rosalia53 - 09.12.11 - 08:13 Uhr

[...] vom urbia-Team entfernt. Bitte diskutiert sachlich.

Beitrag von zubbeline - 09.12.11 - 08:39 Uhr

Woher weißt Du denn, ob sie arbeitet oder nicht?#kratz

In dem alten Threat geht es doch nur um den Kindesunterhalt, der nicht gezahlt wurde.

LG

P.S. Was den Satzbau und überhaupt die ganze Ausdrucksweise angeht, läßt es nicht viel gutes verheissen....da geb ich Dir Recht.

Beitrag von thea21 - 09.12.11 - 08:50 Uhr

Und die Ausdrucksweise von rosalinde erscheint in deinen Augen weit besser?

Beitrag von zubbeline - 09.12.11 - 13:53 Uhr

nö, die auch nicht

Beitrag von thea21 - 09.12.11 - 08:49 Uhr

Welcher Furz sitzt denn dir quer?

Verwechsel das eine nicht mit dem anderen!

Und Satzbau hin oder her, du hast eine Gossensprache an dir, das erscheint mir wesentlich schlimmer, als jeder unzumutbare Satzbau der Welt.

Beitrag von badguy - 09.12.11 - 08:44 Uhr

Sei doch froh! Gestern war der 8.. Meine Ex wird sich bis zum 15. gedulden müssen. An dem Tag, an dem ich mein Geld auf dem Konto habe, hat sie das Geld für die Kinder. Ich hab mich jahrelang mit einem Wesen, das vergleichbar dem deinen tickt, rumgeschlagen. Immer pünktlich überwiesen. Jetzt kann sie mich mal. Und so lange der Vater deines Kindes den Unterhalt im Monat zahlt, so lange kannst du 5x im Achteck springen.

Beitrag von halvja - 09.12.11 - 13:44 Uhr

Freu Dich, dass sie es hinnimmt, sie kann Dich mal und im Achteck springen und das sogar noch mehr als 5x. Aber sollte sie ein Gerichtsurteil bezüglich des Unterhalts erwirken, wird auch ein Termin genannt, bis wann der Unterhalt spätestens auf ihrem Konto zu sein hat, dafür hast Du Sorge zu tragen, dass dem so ist, sonst droht tatsächlich die Zwangsvollstreckung. Und dann frage ich mich, wer hier wen mal kann und wer im Achteck springt. Also Ball flach halten und sich ganz dolle und leise freuen, dass sie so tolerant ist.

Beitrag von redrose123 - 09.12.11 - 13:59 Uhr

Naja wenn er sein Gehalt da bekommt ist es so, und auch ein Gericht wird sich danach richten wie ein Mann Geld bekommt ;-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon - 09.12.11 - 15:38 Uhr

das stimmt so nicht - fasse einem nackten wesen in die tasche

Beitrag von jasi21ausboenen - 09.12.11 - 10:49 Uhr

was war den hier los....!??

Beitrag von redrose123 - 09.12.11 - 11:38 Uhr

Das übliche :-p Ich würde Ihn in ruhe mal ansprechen wenn es nochmal vorkommt ob es eben am 8. vom Lohn her besser wäre für Ihn, damit du einplanen kannst.

Beitrag von jasi21ausboenen - 09.12.11 - 11:51 Uhr

er redet ja nicht mit mir!!!!

sein gehalt bekommt er am 28/29!!!

:-p

Beitrag von redrose123 - 09.12.11 - 11:55 Uhr

Oh weh, ist die Trennung frisch? Warte den nächsten Monat ab, und reg dich dann lieber erst da auf sowas kann mal leider vorkommen. Deshalb sollte dann die Tante vom JA dann vieleicht vorschlagen einen Dauerauftrag einzurichten? Wenn er mit dir schon nicht redet....

Beitrag von jasi21ausboenen - 09.12.11 - 14:11 Uhr

nein seit Mai ist die trennung..und bis dahin hatte ich auch nie probleme mit späten Unterhalt oder so!!!

er hat normal so wie er es mir mal sagte nen dauerauftrag gemacht!!!

aber nja abwarten was nächsten monat passiert