Puh - das geht mir ganz schön ans Herz und da kommt vieles wieder hoch...aber wunderschön 

http://www.youtube.com/watch?v=YtNjdYrH2Bs&feature=related
ein Link...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von juli-e86 - 08.12.11 - 21:47 Uhr
Beitrag von hsi - 08.12.11 - 22:27 Uhr
Hallo,
das Lied ist echt wunderschön! Ich hatte auch richtig tränen in den Augen gehabt als ich es das erste mal gehört habe.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 9 M. (geb. 26+4 SSW/ korr. 6 M.)
Beitrag von zeyp - 08.12.11 - 23:06 Uhr
Da kommt wirklich einiges wieder hoch, beim nächsten Fläschchen muss ich meinen Hero nochmal extra doll drücken
Beitrag von minkabilly - 09.12.11 - 07:32 Uhr
Ich höre dies Lied seit dem 17.11.2011, dem internationalen Tag des Frühgeborenen täglich mindestens 1x
Beitrag von peppermind - 09.12.11 - 09:51 Uhr
schrecklich...
...schön!!!
Das wühlt soooooooo viel wieder auf! Mensch ich bin so unendlich froh und dankbar dass mein Kind gesund und munter ist. Und das hab ich auch der fortschrittlichen Medizin zu verdanken!!!
GlG Pepper mit zwei "großen" Jungs und kleiner Lady (31+1)
Beitrag von northfly22 - 09.12.11 - 12:12 Uhr
Oh mein Gott 
Und das nach unserem Arzttermin heute morgen
Beitrag von ratz-u-ruebe - 09.12.11 - 12:44 Uhr
War der Termin nicht gut ? LG, ratz-u-ruebe
Beitrag von northfly22 - 09.12.11 - 12:48 Uhr
Nein 
Es wird noch ein harter steiniger Weg werden sagte die Ärztin, müssen ja fast wöchentlich zum Arzt in Zukunft. Sie hat heute das erste Mal ausgesprochen was ich fühle, das Moritz einfach anders ist als seine Geschwister, sie hat das erste mal das Wort Behinderung in der Mund genommen.
Jeder Tag ist ein Kampf irgendwie.
Werden nun zeitnah auch ans SPZ angegliedert.
LG
Beitrag von ratz-u-ruebe - 09.12.11 - 15:02 Uhr
Ach Mensch, das tut mir wahnsinnig leid!!
Aber letzten Ende bleibt er doch vor allem immer eines: Euer Moritz !! 
Und ich kann mir vorstellen, dass nichts schlimmer ist, als diese Ungewissheit, was mit dem eigenen Kind nicht stimmt !! Ich denk an Euch !! Ganz liebe Grüße und es tut mir leid, dass mir kein "intelligenterer" Kommentar eingefallen ist!! Liebe Grüße, ratz-u-ruebe
Beitrag von northfly22 - 09.12.11 - 15:23 Uhr
Danke 
Ich schreib immer mal wieder ein Update in die VK
Beitrag von jana1609 - 09.12.11 - 12:53 Uhr
bin sprachlos... es wird noch lange dauern bis man das alles verarbeitet hat...
Der Trost sind unsere Helden, wenn sie lächeln ist der ganze schmerz verschwunden...
Aber es war echt eine verdammt harte Zeit ich möchte das nie wieder erleben...