Hallo liebe Sternenmamas
,
am Sonntag ist der weltweite Gedenktag für Sternenkinder. 
http://www.stiftungtrauerbegleitung.de/2011/11/worldwide-candle-lighting-fur-sternenkinder/
Ausgerechnet an diesem Tag hätte ich ET gehabt. Die letzten Wochen ging es mir wieder einigermaßen, aber jetzt, wo der Termin immer näher rückt.....
Dann habe ich heute in unserer Tageszeitung gelesen, dass es am Sonntag einen Gottesdienst nur für Sternenkinder gibt und ich war nur noch am heulen. Ich bin kein gläubiger Mensch, aber ich wäre dort sehr gerne hin gegangen. Leider schaffe ich es nicht.
Aber ich werde auf jeden Fall am Sonntag eine Kerze für meine Sternchen anzünden

Ich wünsche uns allen viel Kraft
LG
Weltweiter Gedenktag für Sternenkinder
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Hallo,
ich verstehe, dass du sehr traurig bist. Gerade wenn der ET näher rückt wird es jedes Mal wieder schlimm.
Aber du kannst an diesem ganz besonderen Tag trauern.
Ich denke, dass ganz viele Menschen an diesem tag eine Kerze in ihr Fester stelen werden und um ihr "Sternchen" trauern.
Vielleicht kann das auch ein (kleiner) Trost sein.
Mir ist es einer.
LG
....ich kann Dich verstehen.....zünde Du eine Kerze an, und trauere...das steht Dir zu...ich danke Dir für den Hinweis, das am Sonntag der Tag für unsere Sternenkinder ist,ich wußte das nicht...ich werde eine
ins Fenster stellen,und mich meinem Murkel ganz nah fühlen...
Ich wünsche Dir alles Liebe!