http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8683040&mid=54
ich bin nur noch am weinen.
so war es bei vielen von uns
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von catelus.3 - 09.12.11 - 21:07 Uhr
Beitrag von minkabilly - 09.12.11 - 22:10 Uhr
Es ist ein harter Kampf und leider schafft es nicht jedes Kind:
für Johann
Beitrag von hsi - 09.12.11 - 23:01 Uhr
Oh man, da kommen einem echt die tränen. Ich danke Gott echt dafür, das Tim die Zeit doch so gut durch gestanden hat und wir einen gesunden Jungen mit nach Hause nehmen durften. Fühl dich mal ganz fest gedrückt
Beitrag von anika278 - 09.12.11 - 23:18 Uhr
Das habe ich damals auch schon im TV gesehen, fand ich schon schrecklich, aber es ist nunmal die Realität.....leider leider......
Meine Kleine wollte damals auch in der 25 SSW schon auf die Welt kommen, aber wir haben es mit einer Cerclage und wochenlanges Liegen und Schonen bis jetzt in die 37 SSW geschafft...ich weiß echt nicht wie 
Ich finde es schrecklich was einige Mütter durchmachen müssen und bin auch froh das ich das nicht durchleben muß.
37 SSW
Beitrag von jasifrosch - 10.12.11 - 08:37 Uhr
Hallo!!
Kann diesen Beitrag nicht anschauen. Es belastet mich zu sehr.
Mein eines Frühchen hatte ja den Kampf verloren bzw. wir haben es zu den Sternen geschickt..
Grüsse mit Tränen
Jasifrosch
Beitrag von jolienchen - 10.12.11 - 14:41 Uhr
Sehr trauriges Video
Großen Respekt an alle Frühcheneltern.Ihr könnt so stolz auf Euch sein!
Soviel Kraft,Liebe und Geduld...Wahnsinn
Bianca
Beitrag von lilaluise - 10.12.11 - 18:25 Uhr
Ich hab die Reportage gesehen da war ich in der 27ssw mit Blasensprung und partieller Plazentalösung. Danach war ich so fix und fertig, dass mich die Schwestern auf der Station trösten mussten.
Ich hab sie mir vor ein paar Wochen nochmal anschauen wollen- ging nicht- ich bekomme totales Herzklopfen wenn ich so was sehe
lg luise
Beitrag von ki-kanickel - 11.12.11 - 01:42 Uhr
Es ist schlimm das der Kleine es nicht geschafft hat!
Wir waren vor fast 3 Jahren selbst genau auf dieser Station für 16Wochen.Die Ärzte und Schwestern haben unglaubliches geleistet(und tuns noch)grad gestern waren wir wieder zu besuch dort.Es hat uns aber auch wieder zurück versetzt in die Zeit von damals...aber das kennt wohl jede von euch hier.
für das Bürgerhospital und deren Kompitenz!
KiKa
Beitrag von abo79 - 11.12.11 - 17:37 Uhr
Unsere Tochter kam zwar bei 35+3 zur Welt, musste aber auch 5 Wochen auf der Frühchenstation bleiben da sie nur 1350g gewogen hat.
Muss auch mit den Tränen kämpfen... es kommt alles wieder hoch wie es war und bin froh das wir diese Zeit überstanden haben.
Beitrag von lella6 - 12.12.11 - 11:25 Uhr
hallo catelus.
habe mir grad den anfang angeschaut. werde es nachher zu ende sehen. ja das ist die realität. unsere maus hat es auch leider nicht geschafft. am anfang sah alles gut aus. aber leider schaffte sie es nicht. sie fehlt uns immer. aber jetzt zu weihnachten ist es immer noch mal schlimmer. wir haben gott sei dank zwei gesunde mädels aber unsere erstgeborene kleine fehlt trotzdem. eines tages werden wir unseren engel wieder sehen und in die arme schliessen können........ das ist der einzige trost den es für uns gibt.
lg grüsse g.
Beitrag von michi78 - 12.12.11 - 19:15 Uhr
Ich kann das gar nicht ganz anschauen 
Nie wieder möchte ich sowas mitmachen.... Nottaufe, Nachts angerufen werden das es dem Zwerg schlecht geht wir sollen schnell kommen 
LG Michi