Ich Ärgere mich soooo!
Ich habe gerade alles Durchgeboxt das ich UVG bekomme!
und nun hat mein EX einen Job gefunden der wirklich Sehr Lukrativ ist!
Ich meinte dann zu Ihm das Er dann ja unterhalt Zahlen kann ich somit ja auch nichtmehr auf die Arge angewiesen sei!
und das sogar obwohl Er 5 Kinder hat!
Sein Kommentar war das Er ein Regierungs Gehalt Erhält und somit keinen Unterhalt Zahlen muß!
Ich bekomme also auch kein UVG mehr!
Und Er meint Er könne mir ja auch nichts Zahlen, weil es mir ja eh wieder abgezogen wird!
Ich finde es soooo Dreist!
Das Es Leute giebt Die in Deutschland leben, die Keine Steuern Zahlen müßen, Keinen Unterhalt Zahlen müßen und auch nicht Gepfändet werden können!!!!
Wärend andere sich den AR... aufreißen....
Und ich die ganze Zeit schaue wie ich es hinbekomme das ich mich Selbstsändig machen und das alles unter einen Hut bekomme!
Unterhalt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von njb007 - 10.12.11 - 07:45 Uhr
Beitrag von proseccobarbie - 10.12.11 - 07:51 Uhr
"Sein Kommentar war das Er ein Regierungs Gehalt Erhält und somit keinen Unterhalt Zahlen muß!"
Ist das wahr? Sowas habe ich nämlich noch nie gehört. (Was aber nicht heißen muss, dass es das nicht gibt, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.)
Beitrag von hedda.gabler - 10.12.11 - 08:06 Uhr
Hallo.
>>> Sein Kommentar war das Er ein Regierungs Gehalt Erhält und somit keinen Unterhalt Zahlen muß! <<<
Das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe ... fehlt nur noch, dass er Dir erzählt hat, dass er jetzt Geheimagent wäre-
Lass den Unterhaltsvorschuss erst einmal weiterlaufen ... nimm Dir einen Anwalt und lass den Unterhalt titulieren, wenn noch nicht geschehen ... und dann pfänden, wenn er nicht zahlt.
>>> Und Er meint Er könne mir ja auch nichts Zahlen, weil es mir ja eh wieder abgezogen wird! <<<
Jo, der Typ ist anscheinend so blöd, dass es kracht.
Eine Anzeige wegen Unterhaltsverpflichtung kann da wahre Wunder wirken ... kannst Du bei jeder Polizeidienststelle machen (aber vielleicht übernimmt das besser Dein Anwalt, ich fürchte, dass Dir dazu ein wenig die Besonnenheit fehlt, um es mal vorsichtig auszudrücken) ... zahlungsunwillige Geheimagenten werden bei Gericht sehr ungern gesehen.
>>> Das Es Leute giebt Die in Deutschland leben, die Keine Steuern Zahlen müßen, Keinen Unterhalt Zahlen müßen und auch nicht Gepfändet werden können!!!! <<<
Das ist schlicht auch Blödsinn ... ich frage mich gerade ob zwischen Deiner Orthographie und Deiner Gutgläubigkeit ein Zusammenhang besteht?!
Nicht ärgern, nur wundern ... und alle Mittel einsetzen.
LG
Beitrag von nick71 - 10.12.11 - 18:51 Uhr
"zahlungsunwillige Geheimagenten werden bei Gericht sehr ungern gesehen."
ROFL
Beitrag von silbermond65 - 10.12.11 - 09:42 Uhr
Laß dir nicht so einen Quatsch erzählen.Nimm dir einen sehr guten Anwalt und hol dir den Unterhalt für dein Kind.
Der Kerl spinnt doch.
Beitrag von hedda.gabler - 10.12.11 - 10:08 Uhr
Nachtrag:
Sollte der Vater Deiner Kinder für die amerikanische Regierung arbeiten oder Angehöriger der US-Army sein (die Namen Deiner Kinder brachten mich drauf), dann kann sich Dein Anwalt an die Vorgesetzten wenden ... als Angehöriger der US-Army, der nicht seinen Verpflichtungen nachkommt, kann er sogar immense Schwierigkeiten bekommen.
LG
Beitrag von vifrana58116 - 10.12.11 - 14:40 Uhr
Was soll denn bitte Regierungsgehalt sein?! Was und wo arbeitet er denn?
Beitrag von nick71 - 10.12.11 - 19:02 Uhr
"Ich bekomme also auch kein UVG mehr!"
Das stimmt m.W. so nicht. Wenn der KV nicht zahlt, hast du weiterhin Anspruch auf UHV...ausgeschöpft scheint der ja noch nicht zu sein.
Trotz allem solltest du das Jugendamt (Beistandschaft) oder einen Fachanwalt für Familienrecht damit beauftragen, den KV zur Unterhaltszahlung heranzuziehen.
Beitrag von manavgat - 11.12.11 - 14:27 Uhr
so ein Unfug. Selbstverständlich bekommst Du solange UVG, wie kein Unterhalt fließt, sofern die 6 Jahre noch nicht um sind und Dein Kind nicht älter ist als 12.
Auch den Regierungsgehaltsquatsch musst Du nicht glauben.
Nimm Dir eine Anwältin und dann immer auf die 12.
Gruß
Manavgat