es war der 6.8.2011 wo Anna Josepha kam

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schuhki - 10.12.11 - 10:55 Uhr

Hallo

ich finde das mit dem Geburtsbericht eine nett idee. Und nun will ich auch meinen mal da lassen.
Es war der montag 1.8.2011 und mein bauch hat sich gesenkt.
Am Donnerstag habe ich dann die letzten sachen fürs KH besorgt.
Und am freitag alles ein gepackt ob wohl ich noch bis zum 28.8.2011 zeit hatte .
Am Samstag in der früh hat ich schmerzen und ich wusste nicht ob das schon wehen sind weil ich ja noch zeit hatte .

Am Samstagnachmittag haben wir dann mal im kh angerufen und nach ein bad und es nicht besser wurde und nach dem wir geschaut haben das alles 6 minuten die wehen kamen ins KH , um 15 uhr waren wir im KH . Die hebi meinte zu mir das mein muttermund ist schon 4cm offen und sie machen einen kreissaal fertig heute kommt ihre tochter.

Da ich in der 36+6 war, haben sie noch ein paar Untersuchungen gemacht und mir erklärt dass wenn ich morgen gekommen wär sie als normal Geburt gewessen.

Und dann gings in Kreissaal mein Mann immer an meiner seite und dann in die badewanne wo ich auch immer wieder hin gehen würde.
Um 19.00 war dann schicht wechsel und eine andere Hebi kam nur meine Wehen waren immer noch zu kurz. Ich habe ein wehen mittel bekommen das sie länger werden .
Der Kopf von ihr ging immer wieder raus und wieder rein .

Und die hebi meinte dann muss die schwerkraft helfen mein mann auf den stuhl und ich mich zwischen seinen Beinen, dann gings schnell und Anna Josepha war da um 20.54 uhr .
Wir waren einfach nur glücklich mit ihr war alles ok bis dahin .
Wir wurden auf die normal Stadion gelegt beide und weil Anna zufrüh kam

immer wieder der zucker gemessen die werte waren im keller und so wurde sie um 4 auf eine ander stadion verlegt.

Am nächsten morgen kam mein mann und wir sind zu Anna so ging das dann die nächsten 2 tage früh hin ,mittag und abends am montag hat sie dann einen magensonde bekommen.
am Dienstag endlich auf die normale Stadion und dann am mittwoch der bilie wert . Der war am mittwoch abend alles wieder besser .
Und am Donnerstag alles ok wir dürfen nach hause endlich .
Wir mussten dann die nächsten 2 tage noch mal in die ambulans zu nach sorge.
Als am Samstag alles ok war bin ich glücklich gewessen .
Mir kommen heute noch die tränen wenn ich an die ersten tage denke alles was war.
Anna gehts heute super gut. Der Zuckerwert ist auch weider normal.

gruss schuhki#winke

Beitrag von kirsche89 - 14.12.11 - 08:20 Uhr

Hi,

danke für den schönen Bericht. Es wäre nur schön, wenn du ein bisschen mehr auf Zeichensetzung achten würdest, denn so ist es wirklich schwer zu lesen.

PS. Es heißt Station, nicht Stadion ;-) Ich dachte erst: "Was? Stadion? Warum sind sie denn im Stadion?"#rofl Nimm's mir nicht übel.

Beitrag von schmunzel78 - 28.12.11 - 13:26 Uhr

Huhu,

lustig, meine Maus sollte auch erst am 28.8. landen, kam dann aber doch schon am 06.08.11, 17:30 Uhr. :-)

LG
Schmunzel