Hallo
Ich bin 31 Jahre und habe eine 9 jährige Tochter und einen Sohn der ist 5 Monate.Und bin glücklich verheiratet.Da wir nun 2 Kinder haben und nicht mehr wollen lasse ich mich am Montag sterilisieren.Muß morgen ins kh.Mir raten soviele ab weil sie meinen was ist wenn du doch noch eines willst in ein paar Jahren.Habe angst das ich es irgendwann bereue.
Kann mich jemand aufmuntern?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von natimaus1980 - 10.12.11 - 19:36 Uhr
Beitrag von miss-mcgowan - 10.12.11 - 20:04 Uhr
Ich denke es ist eine gute Lösung du hast 2 Tolle Kinder. mit Pille verhüten ist oftmals auch noch eine Geld frage. wen du ja schon 2 Kinder hast denke ich du machst das richtige
LG
Beitrag von natimaus1980 - 10.12.11 - 20:06 Uhr
mir reden es so viele aus.ich kann mir nicht vorstellen 4 kinder zu haben
Beitrag von miss-mcgowan - 10.12.11 - 21:54 Uhr
ich habe bis jetzt 1 Kind 15 Monate und wir wollen nicht mer wie 2 2 ist eine schöne zahl meine schwägerin hat 4 Kindern si ist von morgens bis abenz auf den beinen kein wunder mit 4 kids :) ich würd auch so entscheiden
Beitrag von suse2401 - 11.12.11 - 13:48 Uhr
Mein mann hat aus erster ehe 3 mädchen wir haben auch eine gemeinsame tochter ich möchte aber gern auch die wunderzahl.2 also noch ein gemeinsames dann ist auch schluß.
Man weiß nie was in ein paar jahren ist. Weiß jetzt auch nicht wie alt du bist aber 2 kinder finde ich heut zu tage auch genug.