Torschlusspanik, wenn ich das schon hoere

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von namenlosder1.te - 10.12.11 - 19:44 Uhr

Mein Ex hat drei Jahre lang versucht mich zu erobern, hat das auch geschafft, wir waren ein Jahr zusammen, ich wurde schwanger, er wollte das Kind auch, freute sich drauf, wir kauften Babysachen, seine Eltern meinten ich versaue sein Leben usw. ...
Ich dachte, alles wird gut, weil er es dauernd sagte. Staendig versprach er mir, dass er sich um ne Wohnung kuemmere. Ich wollte schon wohin ziehen, aber er wollte noch einen Ausbildungsplatz finden.

Immer kamen ausreden warum es mit der Wohnung nicht klappt, warum wir uns selten sehen. Er versprach mir den Oktober, dass er den ganz fuer mich frei hatte. Ich war da im letzten Monat schwanger und davor hat er sich nie um mich gekuemmert, eine unglaubwuerdige Ausrede jagte die naechste. (Er sei in Quarantaene, ich koenne ihn im Kh nicht mal besuchen, als ich dort anrief gab es ihn dort nicht uvm.)

Jedes Mal kam was Seltsames, seine Oma sei krank, er muesse eine Schulung machen, er will mich nicht sehen, weil ich ihn angeblich verletzt haette, sein Handy sei seit nem Monat kaputt, sein Auto wurde geklaut, sein Leihwagen wurde geklaut, ich kann noch viel mehr aufzaehlen).
Dann machte ich Schluss. Von ihm kam nichts.

Hatte ihm naemlich den Geburtstermin als Frist gesetzt, aber er kam nicht.

Drei Tage spaeter, Fruchtblase war gerade geplatzt, kam die Nachricht, er wuerde sich umbringen wenn er uns nie wieder sehen wuerde, denn er liebe uns so sehr blabla)

Dann kam er einen Tag spaeter nach nem Anruf meiner Schwester ins Kh und tat so als ob er mich lieben wuerde, nahm meine Hand obwohl ich das nicht wollte und kuesste mich. Heulte, sagte was wir Wunderbares geschafft haetten usw.

Dann war er jeden Abend ne Stunde im Kh.

Er sagte er haette Panik bekommen. Wollte ihm ne Chance geben, klammerte an dem Gedanken einer eigenen schoenen Familie.

Dann kam er wieder und wir kuessten uns eine halbe Stunde und es war schoen und fuer ihn sowieso. Ich dachte, alles wird gut werden. War sehr gluecklich.

Dann kam ich nach Hause. Seine Ausreden kamen auch wieder. Ich heulte, sagte ich schaffe das nicht mehr. Er sagte alles wird gut, er liebt uns zu sehr...

Ich sagte er soll kommen, ich bin krank, 40 Fieber, er kam und wollte das 2wochen alte Baby mitnehmen. Als er es nicht bekam heulte er ne Stunde. Er wolle es seiner Oma zeigen. Ich sagte nein, war am Ende. Dann ging er, sagte er muesse einen Brief abgeben. Kam nicht wieder.

Er hatte mir vor laengerer Zeit einen Ausbildingsvertrag gegeben in dem ich und Baby auch erwaehnt wurden, dass uns ne Wohnung zur Verfuegung gestellt wurde.

Ich rief dort an, einen Xy kannten sie dort nicht.

Ich kam wieder ins Krankenhaus. Hatte 40 Fieber und ne schwere Brustentzuendung wegen Stress.
Ich fragte ihn ob er aus der Vorlesung ein Bild schicken koennte. Er schickte ein Bild. Das fand ich jedoch, als ich das Wort "Vorlesung" googelte.

Geruechte hoerte ich, er sei mit einer **** zusammen. Ich sagte ner Freundin bescheid, die dort anrief.

Ich schickte dieser Fotze die Mails, die er schrieb. Ich liebe dich. **** ist ein ungluecklichet haesslicher Mensch. Er fand sie nicht mal schoen. Er ruft mich an und sagt:"Willst Du auch noch meine Beziehung zerstoeren mit den zusammenkopierten E-Mails". Das war sehr demuetigend. Tags darauf lud dieses Maedchen ein Bild von den beiden kuschelnd hoch.

Jetzt frage ich mich, wie kann ein Wesen einem anderen Menschen so etwas antun?

Beitrag von namenlosder1.te - 10.12.11 - 19:46 Uhr

kann ich je wieder fuer einen Menschen so was empfinden, ich dachte er sei meine grosse Liebe, ich war zeitweise so glzecklich. ich hasse Maenner

Beitrag von redrose123 - 10.12.11 - 19:55 Uhr

Ich rate dir das alles vieleicht mit eine spezialisten aufzuarbeiten, du wirst lange mit diesem Menschen auskommen müssen. Das er ein Lügner ist und ein Depp ist das eine aber er ist auch der Vater.....viel glück

Und ja du wirst sicher früher oder später über Ihn hinweg kommen

Beitrag von comapo - 10.12.11 - 21:07 Uhr

Hast Du schon mal zu "narzisstische Persönlichkeitsstörung" gegooglet? Sei auf die Neue in seinem Leben nicht sauer, der wird er ganz genauso viel Bärendreck erzählen wie Dir. Der Mann ist krank. Sei froh, dass er weg ist.

Ich hatte beim Lesen einige déjà vues, ich kannte auch mal so eine Knalltüte....

LG und Dir und Deinem Baby alles Gute.

Beitrag von lisalara - 11.12.11 - 10:03 Uhr

Hi!

Vergiss den Depp!
Jetzt bist du auf dich selber gestellt! Aber wende dih mal an Pro Familia oder ähnliches um Unterstützung zu bekommen, von deinem Exfreund wird die, jedenfalls nicht beständig, kommen!

Ach und es gibt auch noch andere und ziemlich tolle Männer unter dieser Sonne!

Fühl dich #liebdrueck

Lisa

Beitrag von rubinarubin - 11.12.11 - 11:04 Uhr

Das soll jetzt alles wahr sein? Na gut, wohlwollend geantwortet: Sei nur froh, dass du Baron Münchhausen mit Psychoneurosen los bist.

Beitrag von mummyleon2010 - 12.12.11 - 10:24 Uhr

Hallo,
Es ist wirklich sehr sehr traurig, doch auf den Typen kannst du Dich nicht verlassen. Wie lange willst Du Dich noch von ihm anlügen und auf der Nase tanzen lassen?
Nehme Dein leben jetzt selber in die Hand und versuche zumindest das er für die Kinder sorgt!
Viel Glück!