Nach so langer Zeit war er da

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von melirg86 - 10.12.11 - 20:29 Uhr

Unser Sohn kam am 5.10.2011 auf die Welt#verliebt, eigentlicher Termin war der 26.9.2011 aber er wollte einfach nicht sich auf den Weg machen:-p, ich versuchte alles mögliche ab dem Termin das er auf normalen wege kommt.
Hier eine aufzählung der Versuche:

Treppen laufen
1mal um den See laufen
einen Weinberg hoch und runter gelaufen
#sex#sex#sex#sex
ein Glas sekt getrunken
jeden Tag 2 mal heiß baden#schwitz
bin wie eine blöde ghüpft
habe einen Tee mir gekocht
bin auf ein Volksfest gegangen#ole

aber er wollt definitiv nicht komm, der Termin verstrich und ein Tag nach dem anderen auch.
So also alle 2 Tage ctg hies es jetzt, wir gingne jeden 2 Tag ins KH zum ctg aber keine wehe war zu sehen 2 lächerliche waren mal zu sehen aber die hat ich nicht mal gemerkt.
am 5 tag ging etwas Fruchtwasser ab,also gingen wir ins kh ohne wehne( und ich sagte zu meinen mann wir kommen jetzt als familie heim):-[, so nach 2 stunden ctg mit 3 wehen die ich auch veratmete hörten diese wieder auf, Muttermund und alles was dazu gehört war zu komplett zu:-[:-[, wir gingen also wieder nach hause da alles mit dem knopf okay war.

so wieder kontrolle und ctg im kh keine wehen, die kammen auch nie wieder:-[,jetzt
besprachen wir endlich am 8 tag der übertragung wie es weitergehen sollte. Da mein kleiner mann ein kleiner riese in mir wurde, mir noch mals nahe gelegen das wir eine keiserschnitt durchfürhren sollten, alle risiken wurden mir aufgezählt und da stimmte ich dann nach langer überlegung zu.

so der tag der Geburt war da#zitter
ich war total mit den nerven am ende musst ständig weinen, aber mein mann stand mir so toll bei seide (er ging auch mit in den op#liebdrueck)
mein kleiner mann wusste das er geholt wird denn er trat mir das letzte mal so doll in die rippen#winke, 5 minuten bevor man mich in den op gebracht hatte#huepf.
man holte ihn um 10.27 uhr, der erste schrei konnte man sofort hören#verliebt und da waren die mutter gefühle#verliebt sofort da, ich war sofort in meinen sohn verliebt.

ich musst so weinen, und er war und ist so ein schönes und kern gesundes kind.
Für mich stand sofort fest das wir noch mal einen kleinen wurm bekommen in ein paar jahren ( erst mal ihn geniesen)
Einen Keiserschnitt würd ich jetzt nicht empfehlen aber ich habe es nicht bereuht es gemacht zu haben, bei der nächsten schwangerschaft strebe ich wieder einen normale entbindung an.

Mama sein ist das schönste auf der Welt was man sich vorstellen kann, jeder Tag ist so aufregend mit ihm er lernt so schnell und wird so schnell groß, fast schon zu schnell.
Ich bin auch froh einen so tollen mann an der seite zu haben der meine launen und mein gehäule die ganze schwangerschaft ertragen zu haben, und er ist so ein toller und liebenswerter papa für den kleinen mann#verliebt

sorry für die fehler bin müde und schrieb alles mit einer hand da der kleine leon auf dem anderen arm eingeschlafen ist.#verliebt