jetzt gerade albert der verlobte von mir mit meiner kleinen lütten rum und ich bin sooo happy das die beiden sich soo super verstehen, er ist nicht der leibliche vater aber er erkennt sie als seine an.
wenn ich so gerade daran denke das nicht mal ihr leiblicher vater soetwas mit ihr macht geschweigedenn sich überhaupt mal meldet.
bin ich trotz dessen doch sehr froh das ich meinen jetzigen verlobten habe es gäbe keinen besseren ,,papa´´ für meine kleine, und ich bin einfach nur sehr glücklich gerade
sry für mein 

aber ich musste es einfach mal loswerden ^^
lg Andrea mit samantha an der hand
verlobter albert mit tochter
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von andrea1990xx - 11.12.11 - 18:37 Uhr
Beitrag von la-fee - 11.12.11 - 19:01 Uhr
Hallo!
Ja, es gibt solche Männer.... finde ich sehr schön für euch und vor allem für deine kleine Prinzessin!
glg Anna
Beitrag von sternenschnee - 11.12.11 - 19:02 Uhr
Hey.
pass auf gleich fliegen wieder Steine,weil dein Verlobter als Papa angesehen wird.
Ich für mich kann sagen das ich mich für euch freue,weil ich weis wie wichtig es auch für ein kind ist noch mehr Bezugspersonen zu haben wie nur die Mama.
Beitrag von parzifal - 11.12.11 - 22:46 Uhr
"er erkennt sie als seine an"
Meinst Du eine Adotion?
Beitrag von lunacy - 12.12.11 - 06:41 Uhr
Ich schenke Dir ein "p" und wette, ich kenne die Antwort auf Deine Frage
Beitrag von andrea1990xx - 12.12.11 - 10:20 Uhr
nein keine adoption, er hat mich den einen tag gefragt ob er wenn jemand fragt sie als seine tochter bezeichnen darf, daraufhinhab ich halt gesagt wenn es für ihn kein problem ist dann ja. eins will ich vorraus noch sagen sie hat jederzeit die gelegenheit ihren richtigen vater kennen zu lernen. wir würden uns es nie wagen ihr auch nur annähernd den kontakt zu verbieten immerhin isses ihr leiblicher vater und sie hat ein recht darauf ihn zu sehen etc,
er kann sie ja auch jederzeit sehen wenn er will dann wird ein termin ausgemacht beim JA DA ES ANDERS NICHT ZU REGELN ist aber bisher kam nichts von ihm
Beitrag von lilalu34 - 14.12.11 - 14:12 Uhr
mit den freunden oder erstazpapas ist es so ne sache. ich denke dass die männer sich mit den kids oft arrangieren weil sie ja mit der mutter zusammen sein wollen und sie lieben.
ist ja auch nur nachvollziehbar, es sind ja nicht die leiblichen kinden/nicht mal die eigenen!
Beitrag von clementi - 12.12.11 - 10:21 Uhr
Hallo Andrea,
das finde ich auch schön 
Mein Noch-Ehemann hat sich aus unserem Leben sang- und klanglos verabschiedet und ich bin froh, dass sich mein Freund sich um meine Tochter so gut kümmert.
GLG