Spiralenfrage, komische Blutung...schwanger?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von salome25 - 11.12.11 - 20:54 Uhr

Nabend zusammen, ich versuchs auch noch mal hier, weil ich gerade etwas nervös werde....#zitter#zitter

vor ca. 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Das habe ich schon einige Male getan, seit ich verhüte und mein Zyklus und die Blutung war jedes Mal auch nach Absetzen ganz normal. Nie über 35 Tage lang. Nun habe ich seit dem 32.ZT mehr oder weniger Schmierblutung. Mehr kommt da nicht. Ich habe die ganz normale Kupferspirale. Ich hatte das letzte Mal richtig dolle meine Tage und sehr schmerzhaft, das war das erste Mal mit Spirale. Nun warte ich seit Tag 32, dass es richtig losgeht. Ich bin nun an Tag 36 angekommen und mache mir langsam echt Gedanken, warum da nichts kommt. Es ist nur ein Hauch von Schmierblunung, die auch ab und an wieder vollkommen verschwindet und dann auch nur altes braunes Blut. Ich kenne das überhaupt gar nicht. Noch nie Probleme gehabt, weder post pill noch als ich eine Zeit auch einen ganz normalen ZYklus hatte. Ich liege immer zw. 30-33 Tagen. Ich hatte diesen Zyklus keinen Stress, ich war nicht krank, habe keine neuen Medikamente eingenommen, es war einfach gar nichts. Ich habe sogar gestern nen SS test gemacht negativ #zitter

Es konnte ja auch sein, dass der Test zu früh war. Keine Ahnung, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass da was schief gelaufen ist

Wann sollte ich zum Arzt gehen?

LG
salome