hallo,
wer von euch hat einen teen, der skatet? könntet ihr die/den mal fragen, wo man günstig im internet boards bekommt? also, eine gute marke. wir kennen nur titus. gibt es noch andere skatershops im internet?
*lg*
wessen sohn/tochter ist skater?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jessi273 - 11.12.11 - 21:04 Uhr
Beitrag von jazzbassist - 11.12.11 - 21:27 Uhr
12-Jähriger Skater zu Hause, aber, der kauft definitiv alles bei Titus; ich werd' ihn morgen aber sicherheitshalber mal fragen, ob er da auch noch was anderes kennen würde.
Beitrag von rhcp - 11.12.11 - 22:47 Uhr
Hallo Jessi,
jep, hier!
Aber auch ich muss gestehen - Sohnemann bevorzugt Titus, bei uns hier in der Nähe gibts nen Shop, er probiert lieber vorher, online bestellt er nur, was er kennt
.
Allerdings haben wir auch schon mal hier bestellt, ausnahmsweise natürlich:
http://www.concretewave.de/
Aber Titus ist wohl das Non-Plus-Ultra...den kenne sogar ich noch aus Teenie-Zeiten
.
Skatershops gibts viele, auch online, aber soweit ich das mitbekommen habe, ist gerade zum Anfang eine gute Beratung wichtig. Vielleicht findet ihr ja nen gut sortierten Skater-Laden bei Euch in der Nähe, bei dem ihr auch mal das ein oder andere ausprobieren könnt?
Grüße,
RHCP
Beitrag von lorino2 - 13.12.11 - 10:35 Uhr
Hallo,
auch mein 14-jähriger ist ein absoluter Titus-Fan. Die anderen Marken sind alle recht teuer. Titus liegt im mittleren Preissegment. Wenn man Skateboarding als "richtiges" Hobby betreibt, sollte man nicht auf die "Billigware" zurückgreifen 
LG
Beitrag von felis02 - 13.12.11 - 13:45 Uhr
Meiner hat auch immer bei Titus gekauft!