Guten Morgen Mädels,
eigentlich wollte ich heute in die Stadt Weihnachtsgeschenke shoppen, aber ein Blick nach Draußen hat mich meine Pläne umwerfen lassen.
Es regnet wie aus Eimern--richtig eklig draußen.
Wenn es wenigstens Schnee wäre
.
Heute backe ich das letzte Mal Weihnachtsplätzchen, dann ist gut für dieses Jahr.
Haben am WE einen großen Schrank von Ikea aufgebaut, hat alles geklappt muß nur noch eingeräumt werden
Ich habe alles schon auf den Frühstückstisch gestellt und warte mal, wer so alles zum Frühstücken kommt, denn es ist ja zur Zeit relativ ruhig hier.
Schnell noch das
angemacht und los geht's.
Euch allen, ob krank oder gesund einen schönen Tag.
susi
PS: Was gibt es denn bei Euch an Weihnachten zum Essen ? Habe dieses Jahr irgendwie gar keinen Plan und sollte doch langsam in der Metzgerei die Gans, Ente, Fonduefleisch etc vorbestellen.
@AWSM Montag-Morgen-Schmuddel-Wetter-Frühstück
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von susi571974 - 12.12.11 - 09:30 Uhr
Beitrag von wilma.flintstone - 12.12.11 - 13:15 Uhr
Hallo Susi,
krieg ich noch einen heissen Tee bei Dir?
Natürlich geht es jetzt nach meinem Urlaub wieder richtig rund - und zu allem Unglück hat ein guter Freund von mir letzte Woche als Fussgänger einen schweren Unfall an einem Ampeluebergang gehabt und liegt jetzt auf der Intensiv-Station

LG Wilma
Beitrag von felis02 - 12.12.11 - 13:19 Uhr
Oh je Wilma - gibt es eine positive Prognose für den Verunfallten?
Heißen Tee gibts bei mir heute Nachmittag. Will mal ein bisschen weniger Kaffee trinken.
Liebe Grüße auch an dich
von
Suse
Beitrag von wilma.flintstone - 12.12.11 - 13:50 Uhr
Liebe Suse,
er ist nicht mehr in einem lebensbedrohlichen Zustand, aber die Ärzte wissen noch nicht, ob sie das Bein retten können
.
Er steht unter Morphium #schoch
und ist nur schwer ansprechbar
.
Oh mann, mir kommen einfach die Tränen....
, ich kenne ihn auch schon fast 20 Jahre - momentan ist einfach der Wurm drin...
LG Wilma
Beitrag von felis02 - 12.12.11 - 17:35 Uhr
Heftig! Wie ist das denn bloß passiert? War er unaufmerksam oder ein Autofahrer? Na egal - ich drücke die Daumen für den unbekannten Mann, dass er sein Bein behalten kann.
Alles Liebe dahin
Suse
Beitrag von wilma.flintstone - 12.12.11 - 17:59 Uhr
Ach Suse,
der Autofahrer hat wohl nicht aufgepasst und ist bei Rot gefahren 
LG WIlma
Beitrag von felis02 - 12.12.11 - 13:18 Uhr
Huhu - ist ja jetzt schon Mittagzeit. 
Half nichts - ich habe heute Vormittag ein paar Besorgungen machen müssen und ja wirklich...es ist echt eklig draußen heute. Nass, kalt und ein Wind, der durch und durch geht. *Brrrrr* 
Meine Keksdosen sind auch bereits gefüllt und ich glaube, ich backe dieses Jahr auch keine Kekse mehr. 
Bei mir gibts am Heiligen Abend traditionsgemäß immer Kartoffelsalat und Würstchen. Und am 1. Feiertag sind wir dieses Jahr bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen und am 2. Feiertag gehen wir essen. Ansonsten habe ich an den Feiertagen immer gern eine Gans! 
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und uns allen, dass das Wetter schöner wird. Am liebsten mit Schneeeeeeee!!!
Lieben Gruß von
Suse