Hallo,
meine Elternzeit endet am 31.12. diesen Jahres.
Ich habe Monate um einen Termin bei meinem Arbeitgeber gekämpft zwecks Regelung der zukünftigen Tätigkeit und Arbeitszeiten.
Dann endlich Anfang November hat es geklappt. Es wurde grob alles besprochen - das neue Arbeitsgebiet war noch nicht ganz klar. Man wollte sich dann Ende November bei mir melden - NICHTS.
Letzte Woche habe ich dann dort angerufen (Hauptzentrale Personalleiter)Antwort: Man hätte mich nicht vergessen, aber die zuständige Dame für die Verträge war krank. Es gäbe einen Vorvertrag den man mir so noch nicht aushändigen könne - man würde sich bis Freitag wegen eines Termines melden. Wieder -NICHTS.
Ich weiß, es ist erst Montag, aber langsam werde ich ungeduldig, schließlich soll es ab 02.01.12 losgehen.
Was meint Ihr - diese Woche noch abwarten, oder nochmal da anrufen und nachhaken?
lg
Dem Arbeitgeber auf die Pelle rücken??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von traumzwerg78 - 12.12.11 - 11:00 Uhr
Beitrag von susannea - 12.12.11 - 11:13 Uhr
Anrufen und nachhaken!
Sonst schriftlich mitteilen, wie du gedenkst dann zu kommen ;)
Beitrag von ayshe - 12.12.11 - 13:24 Uhr
Ansonsten stehst du eben pünktlich zur üblichen Arbeitszeit am 02.01. 2012 vor der Tür und bist damit deiner Antrittspflicht nachgekommen.
Beitrag von sassi31 - 12.12.11 - 14:27 Uhr
Würde ich auch so machen, wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat.
Beitrag von ayshe - 12.12.11 - 15:28 Uhr
Ja, das hat eine Kollegin so gemacht, denn die Firma hat eigentlich nur darauf gelauert, daß sie einen Fehler macht.