Seriöse Teilzeit- oder Heimarbeit gesucht (Raum 5)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von satansferkelsbraut - 12.12.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

ich suche entweder eine Teilzeittätigkeit bis 32h/Woche oder aber eine seriöse (!) Heimarbeit im kaufmännischen Bereich im PLZ-Bereich 50, 51, 53. Ich bin fest angestellt mit 25 Stunden je Woche und möchte mich gerne beruflich verändern.

Ich biete eine kaufmännische Ausbildung mit Rechtshintergrund und vieles mehr.

Mehr über mich kann man per PN erfahren.

Schöne Grüße

Sandra

Beitrag von thea21 - 12.12.11 - 12:07 Uhr

Ohne dir zu nahe treten zu wollen....

Meinst du, um ein Jobgesuch zu starten, mit all dem Vorstellungen die da so in dir schwelgen, bist du hier, in einem Familienforum, in dem es vordergründig um wunde Brustwarzen und Schwiegermütter geht, richtig?

Beitrag von satansferkelsbraut - 12.12.11 - 12:52 Uhr

Hallo Thea,

nein, natürlich beschränke ich meine Suche nicht nur auf urbia.de. Aber da ich weiß, dass hier einige Leute freiberuflich bzw. selbstständig arbeiten und manchmal eine weitere Mitarbeiterin für beispielsweise ein Schreibbüro suchen, habe ich mir gedacht, dass es einen Versuch wert ist.

Was habt Ihr überhaupt gegen meinen Nick? #schein Ich bin eine ganz Liebe. Man muss ja nicht seine ganze Identität hier offenbaren.

Schöne Grüße

Sandra

Beitrag von thea21 - 12.12.11 - 13:04 Uhr

Nunja, stell dir vor, du bewirbst dich via Mail und dein Absender ist: "mysecondnameisblowjob@gmx.de" (frei erfunden ;-))

Ich, als Personalchef würde wahrscheinlich einmal die Bewerbung zur Runde geben, laut lachen und die dann unter Ablage P verschwinden lassen :-)

Wirkt nicht sehr professionell will ich damit sagen!

Beitrag von satansferkelsbraut - 12.12.11 - 14:38 Uhr

Ja, sicher. Aber... das ist ein Forum, wo man lockere Kontakte knüpft. Wer sich interessiert, schaut hinter die Kulissen und fordert meine Unterlagen (mit einer richtig offiziellen E-Mail-Adresse) an.

Beitrag von thea21 - 12.12.11 - 14:55 Uhr

Ohje.

Du bist kein unsympatischer Typ. Aber: Das ist blauäugig.

Niemand der Geld verdienen will, schaut vornehmlich "hinter die Kulisse"...Das sind Dinge, die sehr viel später passieren, sofern wir von einem seriösen Rahmen reden.

#winke

Beitrag von alexandro65 - 12.12.11 - 12:26 Uhr

Hallo,
ergänzend zu der vorherigen Antowrt würde ich Dir in diesem Fall auch dringend empfehlen, Deinen Nickname zu ändern!

Viele Grüße

und viel Erfolg bei der Suche (die Du hoffentlich wirklich nicht ausschließl. über urbia.de durchführst)

A.

Beitrag von thea21 - 12.12.11 - 12:35 Uhr

Ich wollts nicht sagen #schein

Beitrag von demy - 12.12.11 - 12:38 Uhr

Besser so, bist hier eh schon als die böse verschrien :-p

Gruß
Demy

Beitrag von thea21 - 12.12.11 - 12:47 Uhr

Das muss man aber doch nicht munkeln, das ist doch Tatsache und unumstößlich.

Beitrag von woodgo - 13.12.11 - 08:22 Uhr

Kauf Dir ne Webcam!

Beitrag von babymaerz2012 - 13.12.11 - 11:48 Uhr

www.gesext.de
#rofl

ha ha ha genauso seriös, wie deine anfrage, aber von zu hause aus machbar #rofl