kann mir wer helfen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von fenja2011 - 12.12.11 - 14:17 Uhr

huhu

ich habe vor 5 Wochen meine kleine Maus bekommen.

Ich hatte nur zwei Wochen lang meinen wochenfluss gehabt.
Nun verhütten wir mit kondom. Da man ja erst die Pille mit beginn der ersten Periode nehmen kann.
Ich mache aber noch zusätzlich ovu-test. Da das mit der tempi messen nicht so klappt da mich meine maus ja aller paar stunden wach macht.Zur doppelten sicherheit mache ich das da man ja hoechst fruchtbar sein soll nach der ss.
Da gibt kein sex wen es s aussieht das ich meinen Es habe.
Bis vor drei tagen hatte ich nur die kontroll linie gesehen , dan war die kontrollinie fast weg und die lh-linie war richtig fett. So sahen die stäbchen zwei tage lang aus. Heute war der Kontroll strich und der lh strich zu sehen aber der kontrolstrich war wider dicker als der lh-strich .
hatte ich da jetzt schon meinen es oder vielleicht ist ja nur das harmon angestiegen und ich hatte gar kein es??

und jetzt dauert es wider 14 tage bis die mens kommt??

Beitrag von punkmama - 12.12.11 - 21:35 Uhr

Ich habe damals nach der Geburt 2005 die Cerazette bekommen, die konnte ich sofort einnehmen, ohne auf die Mens zu warten und man bekommt dann auch nach ein paar Schmierblutungen keine Mens mehr ;-)

Was du da machst, wäre mir quasi zu kompliziert :-D

LG Vani