Hallo und schönen Abend.
Die Oma meines Mannes ist gestern mit Bauchschmerzen und Dauerbrechen ins KH gekommen. Ergebnis Darmverschluß. Es sollte dann geschaut werden ob sie den verschluß so lösen könnten oder ob sie in den OP muss. Gegen 16:30Uhr musste sie dann doch in den OP und seitdem warten wir auf Nachricht.
Meine Schwiegermutter konnte gegen 19Uhr anrufen, aber da waren sie noch nicht fertig. Sie sollte dann um 20Uhr nochmal anrufen. Sie wollte sich dann sofort bei uns melden, aber bis jetzt haben wir noch nix gehört.
Meine Schwiegeroma hatte letztes Jahr einen Schlaganfall und bekam danach starke Demenz. Außerdem hat sie ziemlich abgebaut, sodass wir echt Sorge haben, ob mit der Vollnakose usw alles gut geht. Außerdem hatte sie schon zweimal Darmkrebs und vor der OP wussten die Ärzte noch nicht, ob es wieder nen Tumor ist und nur Verwachsungen.
Ich hoffe so sehr das alles gut geht, besonders wegen Weihnachten. Natürlich ist es immer schlimm, egal ob Weihnachten kurz vor der Tür steht oder sonst was. Aber dieses Jahr wird Weihnachten eh schon scheiße da mein Opa vor ca nem halben Jahr vertsorben ist (6Wochen vor der Geburt meines Sohnes) und er auch noch am 23.12. Geburtstag hätte. Wenn jetzt nochwas dazu kommen würde wäre das schon echt hart.
Bitte drückt mit mir die Daumen das meine Schwiegermutter sich gleich meldet und alles gut gegangen ist.
LG Schorti
Ich hasse warten
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schorti - 12.12.11 - 20:44 Uhr
Beitrag von kruemelinchen111 - 12.12.11 - 20:48 Uhr
Ich drücke ganz fest
Beitrag von schorti - 12.12.11 - 20:50 Uhr
Beitrag von schorti - 12.12.11 - 21:13 Uhr
Gerade kam der Anruf.
Es ist alles gut gegangen 

Es waren wirklich nur Verwachsungen aus den letzten DarmOPs und die mussten in feinster klein Arbeit entfernt werden.
Sie ist schon wieder auf der Intensiv und ist auch wohl schon wach gewesen.
Da haben wir ja nochmal glück gehabt. Jetzt muss sie nur wieder fit werden, damit sie Weihnachten wieder "zuhause" ist, also in ihrem Pflegeheim.