Meine Mama.....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nschneid - 12.12.11 - 22:57 Uhr

Meine Mama ist heute gestorben, ich bin sooo traurig, ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll. Mein Papa starb vor knapp 3 Jahren mit gerade mal 60 Jahren kurz vor der Geburt von meinem Sohn, um den wir so lange gekämpft hatten, ganz plötzlich an einem Herzinfarkt. 1 Jahr später bekam meine Mama die Diagnose Lungenkrebs... Es ging ihr nach der letzten Bestrahlung seit 1 1/2 Wochen schlecht, aber die Ärzte sagten, es käme von der Bestrahlung und in 10 Tage würde es ihr besser gehen... Heute ist ein Gefäß in ihr geplatzt und sie ist am eigenen Blut ertrunken...
Ich bin nur am heulen. Mir fehlt meine Mama so sehr, sie war auch erst 61. Ich habe keine Eltern mehr, meine wichtigsten Personen neben meiner eigenen kleinen Familie sind weg.... Mein Kleiner fragt die ganze Zeit nach der Oma. Ich hab ihm gesagt, sie ist im Himmel auf einer Wolke und passt auf uns auf. Da kann man aber nicht mehr zurück. Er wollte dann zu ihr in den Himmel....
In mir drin ist nur Schmerz und leere, ich weiß nicht mehr weiter....#heul#heul#heul

Beitrag von arkti - 13.12.11 - 01:32 Uhr

Mein Beileid.

Mein Papa ist vor ca 2 1/2 Jahren gestorben.
Er fehlt mir auch heute noch ganz doll, besonders auch so kurz vor Weihnachten.
Irgendwie tut es immer weh wenn man überall liest wie sich andere Gedanken um Geschenke für ihre Väter machen. :-(

Meine Mama habe ich noch, aber ich glaube wenn sie stirbt bricht für mich auch eine Welt zusammen. :-(

Das Leben ist so ungerecht. :-(

Beitrag von 2mama - 13.12.11 - 14:52 Uhr

Hallo,

mensch, lass dich mal ganz feste drücken#liebdrueck.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was du jetzt durchmachen musst, wenn du auch schon deinen Papa verloren hast#heul#liebdrueck.
Ich habe meine Mama auch verloren, vor einer Woche, vermutlich auch an einem Herzinfarkt, ganz plötzlich#heul.

Der schmerz ist unendlich groß, richtig realisiert habe ich es immernoch nicht...

ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende Zeit#liebdrueck

alles gute,
kathrin#liebdrueck

Beitrag von bellia - 13.12.11 - 17:25 Uhr

Liebe nscheid,

mein Vater starb mit nur 52 Jahren an Krebs. Es ist unbeschreiblich schrecklich einen Elternteil zu verlieren...
Ich fühle mit dir und wünsche dir unendlich viel Kraft!
Alles Liebe

Beitrag von schatzi2005 - 14.12.11 - 00:33 Uhr

Mein Beileid#kerze

Ich weiß wie du dich fühlst, denn meine Mama starb im Februar an einen Lungenödem.

Und es tut noch immer schrecklich weh#heul

Einen Vater habe ich noch, aber wo er ist weiß ich nicht. Er will auch gar kein Vater sein.

Also ich habe auf meiner Seite nun auch niemanden mehr und das tut wirklich weh#schmoll

Wenn du jemanden zum reden/schreiben brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.

Eine #kerze für deine Mama und deinen Papa

Und noch eine #kerze für meine Mama, ich vermisse dich#heul

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt