Drei Wünsche
In einem Wald gab es einen Bär Willi und einen Hasen Fritz. Der Bär schlug Fritz immer und verspotette ihn.Eines Tages kam eine Fee zu Fritz und Willi. Die Fee sagte: Jeder darf sich drei Sachen Wünschen.
Der Bär fing an: Ich wünsche mir, dass der ganze Wald voll Bärenfrauen ist.Dann sagte der Hase: Ich wünsche mir einen Helm, damit wenn mich der Bär schlägt es nicht so weh tut.
Der zweite Wunsch des Bären war, dass ganz Europa voll Bärenfrauen ist. Danach sagte der Hase: Ich wünsche mir ein Motrrad, damit ich von dem Bären davon fahren kann.
Darauf wünschte sich der Bär, dass alle Wälder die es gibt voll mit Bärenfrauen gibt. Da sagte der Hase lächeld: So und jetzt wünsche ich mir, dass der Bär schwul ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Malen
Kinder in der Schule malen ein Bild vom Vogel. Nach der Stunde guckt sich die Lehrerin alle Bilder an und sagt: "Fränzchen, dein Vogel hat keine Beine und keinen Schwanz. Als Hausaufgabe malst du zuhause einen richtigen Vogel." Nächsten Tag kommt Fränzchen in die Schule mit geschwollenem Kopf und blauen Augen. Fragt die Lehrerin: "Was ist den passiert?" "Tja ... Ich habe die Mutter gefragt, wo die Beine bei vögeln sind, da habe ich gleich so auf die Fresse gekriegt, dass ich nach dem Schwanz lieber nicht mehr gefragt habe."
Drei Wünsche
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von dana0606 - 13.12.11 - 01:52 Uhr
Beitrag von sandra1702 - 13.12.11 - 09:29 Uhr

Beitrag von frieda05 - 13.12.11 - 10:57 Uhr
Im Hinblick darauf, daß hier im letzten "Witz" einem Kind Gewalt angetan wurde, ich mir den gestriegen Beitrag von Schnuppi und vor allem die Antworten dazu deutlich zu Herzen genommen habe, muß ich Dich dringlichst darauf hinweisen, daß ein solcher "Witz" in einem Familienforum und.... - für die zart besaiteten Gemüter diverser Mütter unzumutbar ist.
Das-geht-sooo-nicht.....
Wir müssen eine ganz andere Ebene finden, auf deren Grundlage wir uns hier amüsieren dürfen...... - - -
jawoll-ja.
GzG
Irmi
Beitrag von -kopfsalat- - 13.12.11 - 11:05 Uhr
maaaaaaaaaaaaaaaan, ich schrieb grad das gleiche für Intern und wollte um Löschung bitten 
Aber da dachte ich mir: vielleicht macht Fritzchen Abendschule und ist 35
Beitrag von seelenspiegel - 13.12.11 - 11:05 Uhr
*sich aufs allerschlimmste am Kaffee verschluckt und hilfesuchend in der Gegend herum röchelt*
LUFT.......WISCHLAPPEN.....bitte in der Reihenfolge !
Mach doch sowas nicht Irmi-Purzelchen
Beitrag von maischnuppe - 13.12.11 - 11:08 Uhr
Dat machse ma schön selbs wech, wa!
Hier, Nachschub, aber nicht wieder ausspucken
Beitrag von seelenspiegel - 13.12.11 - 11:16 Uhr
Da hofft man auf Mund zu Mund Beatmung hübscher Damen und was iss.....nix iss. *brummt*
Naja.....wenigstens Kaffee.....merci.
Beitrag von frieda05 - 13.12.11 - 12:16 Uhr
Entschuldige.... - ich möcht nicht komisch wirken - jedoch... - wenn sich gerade einer auf veritable Weise seiner Körperflüssigkeiten entledigte, stellt es eine Zumutung dar, diesem lebenserhaltende Maßnahmen in Form von Mund zu Mundbeatmung zukommen zu lassen.... - auch für einen Teletubbi ist dies schlichtweg unlösbar.
Du wirst sterben müssen.....
Beitrag von seelenspiegel - 13.12.11 - 12:46 Uhr
<<<Du wirst sterben müssen..... >>>
Charmant wie n´ Presslufthammer aber wenigstens ehrlich. *brummt*
Aber wenn Du mal willst habe ich dann keine Lust....so !
Beitrag von malwiederich - 13.12.11 - 11:14 Uhr
Genau so isses!![]()
Loli
Beitrag von .doctor-avalanche. - 13.12.11 - 12:17 Uhr
Was ist denn mit Tieren? Darf man über geschädigte Tiere lachen??
Kennt noch jemand die Klassiker von www.joecartoon.com unter dem Titel Animal Mayhem?
http://www.gummersbacher.com/flash/frogbender.htm
(Zum Spielen die Knöpfe am Mixer bedienen!!)
oder den hier:
http://www.youtube.com/joecartoondotcom#p/a/53EAB8EB135B6A45/1/nn4fq3ZfWG4
Ich google mal. Vielleicht gibt's das auch mit Kindern!
Beitrag von agostea - 13.12.11 - 12:50 Uhr

Beitrag von felis02 - 13.12.11 - 13:15 Uhr
du hast ja völlig Recht. Wie konnte ich nur lachen?
Beitrag von exzellence - 14.12.11 - 14:51 Uhr
was für einen schlimmen beitrag von schnuppi hab ich verpasst? klärt mich mal bitte auf. 
*neugierigbin*