Hallo, ich bin neu hier und traue mich garnicht richtig zu schreiben.Bin in der 18. Woche schwanger. Nun wurde nach einer Fu bei dem Kleinen Trisomie 9 Mosaik festgestellt. Da es noch andere Komplikationen gibt- ich bin auch nicht mehr so jung, wurde mir nun angeraten, die SS abbrechen zu lassen. Zuerst habe ich mich gesträubt. Seit gestern weiß ich nun, dass der Kleine in den kommenden Tagen versterben wird. Nun habe ich morgen einen Termin in der Klinik. Ich habe Angst, und bin unendlich traurig. Ich weiß nicht, wie es sein wird danach. Auch muß ich das meiner 9 Jahre alten Tochter noch erklären. Ich mußte einfach mal darüber schreiben und habe mir dieses Forum gesucht, denn ganz allein ist immer schwierig.
LG. an Alle
Sternenmama
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von brodo67 - 13.12.11 - 08:19 Uhr
Beitrag von oldtimer181083 - 13.12.11 - 08:33 Uhr
Hallo,
zuerst wünsche ich dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Und als Tipp es gibt hier in Urbia speziell ein Forum das heisst "frühes Ende" das ist für Sternenmama´s.
Dort wirst du gut aufgehoben sein,denn dort findest du Gleichgesinnte.
Und es ist gut das du das nicht alleine schaffen willst, das ist der richtige Weg. Wenn du merkst es geht dir nicht gut dann hol dir Unterstützung.
Lg Mel
Beitrag von brodo67 - 13.12.11 - 09:09 Uhr
erst einmal ganz herzlichen Dank. Wenn alles vorbei ist werde ich mich gezielt in diesem Forum umsehen, heute habe ich nicht die Kraft dazu.
LG.
Beitrag von binnurich - 13.12.11 - 08:48 Uhr
ich wümsche dir gaaaanz viel Kraft ...
und ich würde auch mal im Forum frühes Ende oder hier im Forum bzw. bei den Clubs nach Frauen mit einer ähnlichen Geschichte suchen.
Ich weiß, dass es hier einige Frauen gibt, die eine stille Geburt hinter sich haben bzw. ähnliche Erfahrungen wie du.
Und nein, sowas ist nicht allein durchzusthen und ich glaube auch, dass man, wenn man es seltbst nicht efahren musste gar nicht wirklich ermessen kann, was du da leisten musst.
Beitrag von naeuze - 13.12.11 - 08:51 Uhr
...ich wünsche Dir viel Kraft für morgen...! und auch das Du nicht alleine sein musst, bzw. alleine bist. Deine kleine Tochter wird es, wenn sie älter ist, verstehen was passiert ist. heute ist sie zu klein dafür. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und ich bin sicher das Du hier Frauen findest, mit einem ähnlichen Erlebnis, die sich genauso austauschen möchten, wie Du nach so einem schlimmen Erlebnis.
Alles Gute !
Beitrag von pearljen - 13.12.11 - 14:19 Uhr
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Eine
für Deinen kleinen Schatz!

Beitrag von supermaus72 - 13.12.11 - 19:13 Uhr
Liebe Brodo,
leider kann Dir keiner Deinen Schmerz abnehmen.
Ich würde Dir von Herzen raten, Dich bei Sternenkinder.de anzumelden.
Dort gibt es viele, die in Deiner Situation sind bzw. waren.
Einige haben die Schwangerschaft abgebrochen, andere haben ihre Mäuse selbst entscheiden lassen, wann sie gehen.
Aber, laß Dir Zeit mit Deiner Entscheidung, Du mußt den Rest Deines Lebens damit leben!
Wünsche Dir einen hilfreichen Austausch!
Ein dickes Kraft-
von mir!
Beitrag von holidaylover - 13.12.11 - 21:01 Uhr
es tut mir sehr leid!
ich bin nur 2 jahre jünger als du und auch ss und diese was-wäre-wenn frage beschäftigt mich auch von anfang an. ich hoffe sehr, daß nä. woche bei der feindiagnostik auch alles i.o. ist. 
ich drück dir ganz fest die daumen für deine entscheidung und schicke dir ein großes kraft-
.
lg
claudia
Beitrag von francie_und_marc - 14.12.11 - 06:27 Uhr
Hallo!
Ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich herum. Diesen Weg zu beschreiten ist das Schwerste was man als liebende Mama machen kann. Ich hoffe du kannst dich mit ganz viel Liebe im Herzen von deinem kleinen Engel verabschieden. Er wird immer ein Teil von dir sein und in deinem Herzen weiterleben.
Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im
und Marlen kuschelnd im Arm.