Geschenkideen zu Weihnachten!?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von paulep - 13.12.11 - 10:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich als Unkreativer mache mir zur Zeit Gedanken darüber, was ich meiner schwangeren Freundin noch zu Weihnachten schenken könnte. Ich habe schon für sie ein neues Mobiltelefon, aber es sollte eben noch etwas persönliches und kreatives sein.

Ich bin beim Geschenke aussuchen nich grad ne Granate, deshalb bin ich froh über kleine Anregungen. #schwitz

Wir haben Weihnachten Halbzeit, d.h. 20 Wochen sind dann um...

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG #winke#winke

Beitrag von lunacy - 13.12.11 - 11:24 Uhr

Ein Set mit dem Du einen Gipsabdruck ihres Bauches machen kannst?

Die meisten Schwangeren, die ich kenne, haben das gemacht... und hätten sich sicherlich auch darüber gefreut, wenn der Partner es geschenkt hätte ;-)

Beitrag von paulep - 13.12.11 - 11:27 Uhr

nette Idee...hatte ich auch schon mal im Hinterkopf, aber meine Freundin hat schon in irgendeinem Zusammenhang gesagt, dass sie so etwas nie machen würde #augen

Beitrag von milan-hellfire - 13.12.11 - 17:37 Uhr

Meine Frau wollte auch kein Gipsabdruck. Um so mehr war sie begeistert von einem Babytagebuch. Also ein klenier Stammbaum mit den Photos der Großeltern, viel Ausfülltext für Geburtsdaten, wann das erste Lächeln, Platz für Ultraschallbilder, usw.

Was ihr auch gefallen hätte, wäre so ein vorgefertigter Bilderrahmen, in dem man jeden Monat ein Bild seines Babys einfügt, also 12 Bilder.

Beitrag von kulka74 - 13.12.11 - 21:52 Uhr

Ich habe damals, als die Welt noch in ordnung war und ich unsere Tochter geboren habe, einen kleinen Stein in den Ehering gesetzt bekommen.

Meine Finger waren zu dick und ich habe den Ehering nicht getragen. Und so hat sich mein (noch)Mann den Ring gechnappt und ist damit zum Juvelier gegengen und hat einen Brilianteen reingesetzt. Ich hab rotz und Wasser geheult, als ich es bekommen habe! Ich werde es trotz allem was danach geschehen ist nie vergessen!

K

Beitrag von curly80 - 15.12.11 - 11:03 Uhr

wie wärs mit einem Massagegutschein (entweder du massierst oder halt vom Profi)

oder ein Gutschein für einen Restaurantbesuch

Beitrag von j.d. - 16.12.11 - 19:06 Uhr

Hallo,

wenn sie kein Gipsabdruck möchte, wäre ggf. ein Gutschein für ein Babybauch- Fotoshooting eine Idee?

Oder ihr gönnt euch nochmal einen Kurztripp zu zweit, da gibt es auch extra Angebote für Schwangere, z.B. hier: http://www.newlifehotels.com/de/hotels-schwangere/urlaub-schwangere.html

Lg

Julchen mit kleinem Mann (12,5 Wochen) im Arm #verliebt

Beitrag von delfinchen - 23.12.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

ich würde ein Fotoshooting schenken - entweder mit Babybauch oder wenn das Kleine da ist.

Gipsabdruck .... ich weiß nicht. Wo parkt man die Schale denn??? Ich hätte nicht den Platz dafür und wenn sie dann als Staubfänger rumliegt, ist es auch schade ums Geld.

Fotos kann man immer ansehen :-).

LG,
delfinchen

Beitrag von janimausi - 24.12.11 - 12:28 Uhr

Is zwar nun für eine Antwort zu spät aber man schenkt doch der Freundin zu Weihnachten nix für das gemeinsame Baby!!

Jetzt mal ehrlich.

Welche Frau kommt auf die Idee, seinem Mann zu Weihnachten selbstgestrickte Söckchen fürs Baby zu schenken?

So was kauft und schenkt man sich so.

Eher ein Termin bei der Kosmetikerin, einen Tag in der Therme, Massagegutscheine, ein schönes WE zu zweit, so was ja aber nix fürs Baby oder den Babybauchabdruck, das ist doch etwas für beide, oder?

Sie trägt das Kind zwar aus aber warum sollte dann etwas für das Baby/Erinnerung an die Schwangerschaft nur was für die Frau sein.??

LG

Beitrag von mm55 - 29.12.11 - 11:50 Uhr

Hallo

Ich weiß für Weinnachten schon viel zu spät aber wenn du für einen anderen anlass ein Geschenk suchst oder nur so zur Überraschung hätte ich da ein paar links echt tolle Sachen:

Ultraschallbilder als Fotos oder Poster
http://clix.superclix.de/cgi-bin/eclix.cgi?id=pugracer&pp=13557&linknr=19338

oder
Mit NAMEN versehene Artikel
http://clix.superclix.de/cgi-bin/eclix.cgi?id=pugracer&pp=14944&linknr=34934

oder
Nummerschilder mit Namen und geburtstag
http://clix.superclix.de/cgi-bin/eclix.cgi?id=pugracer&pp=15076&linknr=37449

Beitrag von ironic666 - 31.12.11 - 13:53 Uhr

Werbung, ich bin begeistert!

Beitrag von doreen-k - 02.01.12 - 18:20 Uhr

Scmuck ist nie verkehrt ... auch wenns jetzt schon zu spät ist - vielleicht musst du dein geschenk ja nochmal umtauschen :-)