Greift zu :
und wer mag auch nen 

und für die Kleinen 
Heute vor 1 Jahr kam unsere Lara endlich nach Hause , mit Sauerstoff und Monitor.
Ich hatte so ne Angst wie das wohl wird....
und nun ist schwups das Jahr um, der Sauerstofftank verstaubt in der Ecke und der Monitor liegt nur noch im Schrank
ich geb ne Runde aus...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von minkabilly - 13.12.11 - 12:26 Uhr
Beitrag von jana1609 - 13.12.11 - 12:40 Uhr
ooooooooh wie toll herzlichen Glückwunsch dazu!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie gut ihr das alle zusammen hinbekommen habt!
Ich schau immer mal wieder auf eure Seite und bin jedesmal von Neuem total berührt...
Ihr könnt so stolz auf euch sein und vor allem auf die kleine Lara!!!!
Alles Gute!

Beitrag von rensop - 13.12.11 - 15:39 Uhr
Hallo
1 Jahr.... die Zeit rennt. Unglaublich wie die Kleine Maus sich entwickelt hat.
Den Sekt lass ich aus
nicht so gut für´s Baby, aber ein Stück Kuchen nehm ich.
LG Jana
Beitrag von esha - 13.12.11 - 19:20 Uhr
Ich nehm gerne den Kaffee und auch den Kuchen und gratuliere euch herzlich!
Beitrag von hsi - 13.12.11 - 20:14 Uhr
WOW, herzlichen glückwunsch! Mensch, die Zeit verging doch schneller als ihr dachtet. Wenn ich überlege, in 3 Monaten feiert Tim schon seinen 1. Geburtstag
.
Beitrag von jenny111 - 14.12.11 - 13:44 Uhr
mampf, mampf, lecker wars!!! danke und euch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! och ist das toll!!! meine bekannte bekam ihr tochter im august in der 24/25SSW mit 395gr. und jetzt anfang Dez. war ihr Gebtermin und was soll ich sagen?!?!? ich freu mich genau so, wie ich damals mich für elias gefreut habe... sie darf heim!!! ich glaub am 17.12 ist die entlassung!!! einfach der hammer!!! LG