Das Ihr euch am Popo gekratzt habt und es gejuckt hat ? Käääääässseeee
Auch schon passiert?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sagtma - 13.12.11 - 12:52 Uhr
Beitrag von redrose123 - 13.12.11 - 12:53 Uhr
Klar jeden Tag
Beitrag von sagtma - 13.12.11 - 12:56 Uhr
Ich mein das absolut ernst. Herr im Himmel, kann man keine Antwort hier mehr erwarten?
Beitrag von nasenbaer1977 - 13.12.11 - 13:09 Uhr
Liebe/Lieber Unbekannt,
es tut mir sehr leid, dass ich beim ersten Lesen Deines Postings dieses nicht ernst genommen habe und mir eine spaßige Antwort erlaubt habe.
Leider trifft man bei Urbia sehr oft auf Fakes, so dass ich dieses fälschlicherweise bei dir auch zuerst vermutet hatte. Hierfür kann ich mich nur aufrichtig entschuldigen. Keinesfalls wollte ich dein Problem ins Lächerliche ziehen.
Um dir also nun eine qualifizierte Antwort auf dein schwerwiegendes Problem geben zu können, benötige ich noch einige Informationen.
Du hast die Frage im Partnerschaftsforum gestellt, also gehe ich davon aus, dass die Ursache deines Problems in deiner Partnerschaft liegt. Wie soll ich mir das vorstellen? Juckt es dir am Hintern, weil dein Partner dich dort immer neckisch piekst? Oder juckt es, weil du dich beim Analverkehr mit fiesen Dingen infiziert hast, die dein Partner vermutlich beim Fremdgehen eingeschleppt hat? Oder ist das Jucken am Po gar psychosomatischer Natur und deutet darauf hin, dass du in deiner Beziehung unglücklich bist und nicht weißt, wie du mit dieser Situation umgehen sollst?
Ich würde dir gerne helfen, aber wie gesagt, dazu benötige ich einfach nähere Informationen.
Viele liebe Grüße und alles Gute, auch für den Popo!
Beitrag von sagtma - 13.12.11 - 13:10 Uhr
An das hab ich nun gar nicht gedacht, donner was soll ich ddenn tun wenn er fremdging? Und was kann das sein ....
Beitrag von nasenbaer1977 - 13.12.11 - 13:24 Uhr
Also in dem Fall würde ich dir raten deinem Partner das beste Stück abzuschneiden und anschließend damit den Po zu kratzen... Hat den Vorteil, dass du deinen Popo besser erreichen kannst und dich nicht allzu weit verdrehen musst. Du läufst also weniger Gefahr, dir einen schlimmen Rückenschaden zuzuziehen...
Beitrag von sonescheisse - 13.12.11 - 13:30 Uhr
Aber er hat nen Kleinen. Also mit besser kratzen wird das dann nichts.
Beitrag von nasenbaer1977 - 13.12.11 - 13:34 Uhr
Aje, aje, das tut mir wirklich leid für dich... Da weiß ich mir dann auch keinen Rat mehr...
Beitrag von sagtma - 13.12.11 - 13:37 Uhr
Ich spring am besten in Fluss danke trotzdem für den netten Plausch
Beitrag von nasenbaer1977 - 13.12.11 - 13:39 Uhr
Das halte ich für eine gute Idee, denn es kann durchaus sein, dass das kalte klare Wasser des Flusses den Juckreiz lindert.
Beitrag von felis02 - 13.12.11 - 13:14 Uhr
Ich nehme dein Post sehr ernst. Du hast also an deinem Hintern gekratzt und hattest dann - wo? - Käse? Am Finger, am Hintern? Beides fände ich äußerst bedenklich. Ich rate dir dringend einen Arzt aufzusuchen. Am besten einen Hinternjuckspezialisten! Google wird dir die dir am nächsten gelegene Adresse sicher auswerfen. Halte uns auf dem Laufenden und alles Gute wünscht
Suse
Beitrag von sagtma - 13.12.11 - 13:23 Uhr
Nein leider find ich keinen Spezialisten dafür
Beitrag von ma-ja-be - 13.12.11 - 12:56 Uhr
definiere gekratzt und gejuckt. von links nach recht, oder von oben nach unten? salamiiiii
Beitrag von sagtma - 13.12.11 - 12:58 Uhr
Na ich fange unten an und kratze nach oben. Aber es will einfach nicht aufhören zu jucken.
Hast ein Rat`??? Salami? Rein hilft oder wie?
Beitrag von ma-ja-be - 13.12.11 - 13:00 Uhr
finger in po mexico.. lalala....
gott haben wir heute alle langeweile
Beitrag von sagtma - 13.12.11 - 13:02 Uhr
Hm ich versuche es. Geb dir gleich bescheid wie es klappt.
Beitrag von nasenbaer1977 - 13.12.11 - 12:56 Uhr
Es soll sogar manchmal vorkommen, dass Menschen sich so sehr langweilen, dass sie sinnfreie Threads bei Urbia erstellen.
Da kratz ich mir doch dann lieber den ganzen lieben langen Tag den Popo - selbst wenn es nicht juckt...
Beitrag von redrose123 - 13.12.11 - 12:57 Uhr
Beitrag von itch_ - 13.12.11 - 12:59 Uhr
wie jetzt?
du hast gekratzt und dann hat es gejuckt?
hmm.. vorher mal die Hände waschen, vielleichts hilfts ja was...
Beitrag von sagtma - 13.12.11 - 13:02 Uhr
Stimmt ich hab davor mit chili hantiert. Vieleicht war das das Problem.
Beitrag von itch_ - 13.12.11 - 13:06 Uhr
ganz bestimmt sogar!
Weißbrot oder Milch soll bei scharfen Sachen helfen...
Viel Spaß
Beitrag von adalgisa - 13.12.11 - 13:59 Uhr
Altes chinesisches Splichwolt sagt:
"Wel abend geht ins Bett mit Popo wo juckt
steht molgens auf mit Fingel die stinkt."
Molal von Splichwolt:
Handschuhe im Bett anziehen, wenn Seife alle!
Beitrag von vam-pir-ella - 13.12.11 - 17:59 Uhr
Hi!
Wie ist denn das "Käääääässseeee
" zu verstehen?
Hast du etwa eine geniale Geschäftsidee im Sinn?
Die Marktlücke schlechthin?
"Orginal Popokäse. Garantiert absolut bio-dynamisch hergestellt. Ohne Carotin oder sonstige Zusatzstoffe. Mit negativem Listeriennachweis !"
Jetzt erfindest du noch irgendeinen medizinischen Nutzen den dein Produkt in sich birgt, z.B. dass es die Produktion von cremig-weißem Zervixschleim anregt, und dann wirfst du es auf den Markt...
Gruß,
v.