Hallo Leute,
ist das nicht absolut eklig? Ob die Hose verkauft wird?
Man beachte bitte das 2. Bild. Das als kleinen Fehler zu betiteln ist schon eine Frechheit.
http://www.ebay.de/itm/Damen-Jeans-Gr-42-WNDR-D-Markenjeans-Sexy-Used-/290645255408?pt=DE_Damen_Jeans&hash=item43abcea4f0
Gruß
Tinkerbell007
EBAY - Manche schrecken vor Nichts zurück - Ekelalarm-
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tinkerbell007 - 14.12.11 - 07:42 Uhr
Beitrag von boesesbunny - 14.12.11 - 08:07 Uhr
Ich sehe jetzt nicht was daran "absolut eklig" sein soll? 
Und der Fehler ist jetzt nicht besonders schlimm, denn da fehlt ein bischen Farbe im Stoff, an einer Stelle, die man eh nicht so sieht. Es sei denn man spreitzt den ganzen Tag die Beine und andere glotzen einem auch noch frech in den Schritt. Du musst die Hose ja nicht kaufen.
LG Yvonne
Beitrag von tinkerbell007 - 14.12.11 - 08:13 Uhr
Na ja, ich finde, dass es etwas sehr seltsam aussieht. Dieser gelb/grüne Fleck im Schritt.
Beitrag von diba - 14.12.11 - 17:18 Uhr
also bei mir ist der fleck genauso hell blau wie im bund der hose.
verstehe grade nicht,was daran widerlich sein soll
Beitrag von 280869 - 14.12.11 - 08:23 Uhr
Sie weist ja wenigstend noch darauf hin. Ich hoffe das ist nicht ads was ich denke sondern nur Abnutzungen vom Fahrradfahren oder ähnliches.
Aber wir haben mal was erlebt. Meine Schwiegermutter stöbert gern in Second Hand Shops rum und wir waren mit ihr in so einem Laden, da fiel ihr ein das mein Schwiegervater für den Garten wieder mal paar Turnhosen gebrauchen könnte.Solche wie er gern trägt gibt es seit 10 Jahren nicht mehr.
Wir an den Wühltisch mit kurzen Hosen, SM wühlt findet welche schaut nach der Größe hält sie mir vor die Nase und fragt ob das Innenfutter vom Rauchen vergilbt ist.Da es eigentlich ein seriöser Laden mit gepflegten Sachen ist nehme ich ohne zu überlegen dei Hose und schaue rein, die war nicht nur "vergilbt vom rauchen" nein so"verraucht" das sie schon hinten braun war.
Wie ich reagiert habe schreibe ich jetzt mal lieber nicht
Ich unterstelle jetzt mal der Verkäuferin das sie wußte das die Hose nicht gewaschen war .Es war eine Markenhose sie wollte noch 9 Euro dafür haben, von ausen war sie top von innen mit Inhalt und dann innen am Größenschild hing das Preisschild, ja wie hat sie da da rein bekommen ohne einen Blick da reinzuwerfen.
VG 280869
Beitrag von nebula - 14.12.11 - 11:02 Uhr
Die Hose ist angeblich Neu ohne Etikett, wie kommst du auf Abnutzung durch Radfahren?
Beitrag von 280869 - 14.12.11 - 11:53 Uhr
Oh ich habe nicht gelesen, ich habe nur díe Bilder angesehen.
Ach neu????? Und die weißen Streifen am Oberschenkel? Ein Muß????Meine lLeblingsjeáns (leider nur noch zum Putzen tragbarh haben auch solche Streifen, da ist es aber Abnutzung.
Ich hoffte ja das es vom Fahradfahren kommt und nicht von Feuchtigkeit.
Mich schüttelt es schon wieder.
VG 280869
Beitrag von nebula - 14.12.11 - 12:16 Uhr
Ich denk lieber gar net drüber nach
Beitrag von cinderella2008 - 14.12.11 - 13:37 Uhr
Es gibt Hosen, da sind diese Abnutzungsstreifen extra reingefärbt. Ob diese dazugehört, vermag ich anhand des Fotos nicht zu beurteilen.
Beitrag von binnurich - 14.12.11 - 09:25 Uhr
also.. ehrlich ist die Verkäuferin ja 
naja, ich glaube nicht, das sowas vom Radfahren kommt, ich glaube eher, dass die in diesem Bereich mögliche Feuchtigkeit dazu führt, dass da was ausbleicht.... na, wen es nicht stört
Beitrag von nebula - 14.12.11 - 11:03 Uhr
Komisch is aber das die Hose neu sein soll
Beitrag von binnurich - 14.12.11 - 11:04 Uhr
neu uns im used look
Beitrag von tragemama0709 - 14.12.11 - 13:24 Uhr
Das wird ein ganz normaler Produktionsfehler sein.
Beitrag von mary31 - 14.12.11 - 13:32 Uhr
Hi,
ihgitt. Gehört in den Müll... nicht zu ebay.
LG Mary
Beitrag von schnuffinchen - 14.12.11 - 14:26 Uhr
Ich fürchte, mit dem Zusatz "sexy used" im Artikelnamen will sie mit der Buxe eine Klientel ansprechen, die mit der Hose alles mögliche macht, aber garantiert nicht selbst anziehen...
Beitrag von carana - 14.12.11 - 15:33 Uhr
Tja, eventuell ist es aber doch ein Färbefehler? Denn sie ist ja angeblich laut Beschreibung neu und ungetragen... laut Überschrift aber used... seltsam, seltsam.
Beitrag von boesesbunny - 14.12.11 - 16:27 Uhr
Ich denke das "used" bezieht sich auf die Waschung der Hose und nicht auf die tatsächliche Benutzung. Hat denn keiner von euch eine Jeans in used Optik im Schrank?
LG Yvonne
Beitrag von schnubbi83 - 15.12.11 - 09:37 Uhr
Da ist doch nur die Farbe/Stoff im Schritt abgerubbelt!!!
Findest das zum Ekeln?
Sieht niocht wie Körperflüssigkeiten aus
Waschmaschine und gut ist......