10 tage

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunzi - 14.12.11 - 08:39 Uhr

moin moin fraggels....nach so einer stürmichen nacht und wenig schlaf mal was zum nachdenken#schein

Ich verachte alles was anders ist, aber seht doch mal wie ANDERS ich bin!" Diese Gesellschaft stand mal, unter anderem, für friedliches Miteinander, Individualität, Kreativität und Toleranz. Wenn ihr schon den Zynismus nicht lassen könnt, dann bringt wenigstens genug Charakter für etwas Selbstironie und Selbstreflexion mit, sonst wirkt ihr wie gängige Lästermäuler und Schaumschläger #kratz#kratz

DAT PÖSE MADE IN HELL

zitat des Tages

Ich schreib meinen Namen auf eine Kugel, damit es das letzte ist, was mir durch den Kopf geht#cool

und die musik des tages

http://youtu.be/gMScjyxxI9c

red and gold is the world#ole

Beitrag von white-blank-page - 14.12.11 - 12:27 Uhr

zu deinem Musikstück fällt mir ein:

Böse Biker

Schadenfroh, die Kerle. #nanana

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0akGHQElpyw

Meine Kinder waren entrüstet: "Warum helfen sie ihm denn gar nicht, sondern lachen nur so bescheuert????" Da ich sehr empathisch bin, konnte ich beide Seiten verstehen... #schein
Ausserdem ist das Lachen so ansteckend.

Beitrag von sunzi - 14.12.11 - 12:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#winke#winke

Beitrag von white-blank-page - 14.12.11 - 12:41 Uhr

Nichtwahr?

:-)

Beitrag von -kopfsalat- - 14.12.11 - 15:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sunzi - 14.12.11 - 16:09 Uhr

#rofl#rofl ach salat na wie geht es den raupen.......und komm doch wieder in die liebeslaube......dann kann ich dich wieder ärgern#rofl

#liebdrueck#winke#winke

Beitrag von -kopfsalat- - 14.12.11 - 16:18 Uhr

#winke ärger mich doch einfach hier #winke

:-)

Beitrag von sunzi - 14.12.11 - 19:20 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz ne ne ne#rofl#rofl