Am 8.12.2011 ist unsere Ida geboren. Morgens hatte ich einen Frauenarzt Termin dort wurde festgestellt das der Muttermund bereits 4 cm offen war und weich war. Da Ida aber mit dem Kopf noch nicht im Becken lag hat mein Arzt mich nach einigem überlegen nicht mehr heim sondern ins Krankenhaus geschickt. Wehen hatte ich keine weshalb er auch dachte es dauert noch mit der Geburt. Im Kreissaal in der Klinik meinten die Hebammen dann aber schon das Ida noch heute kommen würde. Mein Mann und ich haben dann Stunden mit warten und schlafen verbracht bis mir gegen 15 uhr 30 ein Wehentropf angehängt wurde jedoch auch ohne erfolg. Um 16 uhr 15 kamen dann die Oberärztin und ein Arzt und die Fruchtblase wurde mir langsam geöffnet und das Fruchtwasser kontrolliert abgelassen so das Ida ins Beckenrutschen konnte. Wärend das Fruchtwasser abgelassen wurde bekam ich presswehen und nach 3 Wehen war Ida auf der Welt. Sie wiegt 3050 g und ist 51cm Groß. Mein Mann durfte das erste mal die Nabelschnur durchtrennen und fand es ein sehr schönes Erlebnis. Ida und ich sind seit Sonntag zu Hause mit dem Stillen klappt es auch super. Und die Geschwister sind stolz.

Liebe Grüße Annika mit Ida 6 TAge, Ben 4 Jahre und Lea 6 Jahre
Geburt von Ida am 8.12.2011
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von aka3 - 14.12.11 - 14:49 Uhr
Beitrag von schnubbi83 - 14.12.11 - 20:17 Uhr
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und der Name ist total super 
Lg
Schnubbi83 mit ihrer Ida Letje 21.12.08
Beitrag von kerstini - 16.12.11 - 12:11 Uhr
Eine Ida! Tolle Namenswahl 
Herzlichen Glückwunsch! 
Kerstin mit Ida
beim Mittagsschlaf und MADITA, LEO &
im
Beitrag von sylvi02 - 18.12.11 - 17:04 Uhr
Hallo Annika,
super Geburtsdatum hat sich Ida - schöner Name übrigens - ausgesucht.
Unser Theo wurde am 08.12.08 geboren und sein Papa hat auch am 08.12. Geburtstag.
LG Sylvi
Beitrag von aka3 - 18.12.11 - 19:23 Uhr
Das ist ja schön
euch alles gute!!!
liebe Grüße Annika
Beitrag von 151182 - 21.12.11 - 13:50 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch.
Ja ein super Geburtstdatum unsere Kleine ist am 08.12.2010 geboren.
Lg Sonja