oh man ich kamm mir heute vielleicht verarscht vor ich und meine 2 freundinnen was man freunde nennen kann ich weiss es nicht mehr haben heute gemeinsame sache gemacht und mich einfach nicht wirklich beachtet egal was ich für ein thema bekamm kangeschlagen habe ich keine ordentliche antwort!
wir haben zu zusammen plätzchen gebacken und und einfach nix zu sagen gehabt! dann wurde ich noch mehl kaufen geschickt weils leer war.. gut okay ich los gelaufen und mehl gekauft ich kam wieder und immer noch toten stille
die babys lagen im wohnzimmer und haben geschlafen als meine kleine wach wurde und ich sie gefüttert habe im wohnzimmer traute ich meinen ohren nicht sie habe so über mich abgelästert mir kammen fast die tränen
ich würde im nicht um mein kind richtig kümmern
ich wäre eingebildet und wüsste alles besser
meine kleine wäre zurückgebleiben nur weil ich nicht kreischend auf der spieldecke liegt
als ich dann sagte ich gehe jetzt heim ich sei müde ging es nur was ist den los mit dir bist ja als so komisch ja klar dachte ich mir soll ich jetzt noch lachen nach der aktion
dann bin ich halt gegangen und sagte nur ciao bis die tage! als ich aber unten an kam am kinderwagen fiel mir oh schnullerkette vergessen ich wieder hoch in die wohnung da ist mir der kraken geplatzt und ich habe sie drauf angesprochen
die eine fing an zu heulen und schrie mich an die andere versuchte normal mit mir zu reden
okay ich gesagt für mich hat sich das erstmal erledigt ich bleibe die nächsten tage zu hause und gehe alleine mit meiner kleinen spazieren ist vielleicht mal besser ...
sonst haben wir uns jeden tag getroffen
dann hat von der einen freundin in anführungs strichender freund angerufen und sie antürlich geheult wie ein ein schlosshund warum hat sie nur geheult verstehe ich nicht?
dann kam mir der freund von ihr auch noch entgegen und meinte total patzig was den los was da oben los sei ich dann zu ihm das ist mir scheiss egal was los ist
er dann zu mir.. halt die fresse und verpiss dich du blöde zicke
ja jetzt bin ich wieder die blöde und muss mich auch noch beschimpfen lassen man du assi sind manche leute nur????
lg
3 ist einer zu viel!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von brine87 - 14.12.11 - 18:24 Uhr
Beitrag von yvikiwi84 - 16.12.11 - 20:06 Uhr
Oh man du arme das ist ja echt scheisse aber jetzt weist du wo du dran bist und ganz erlich solchen Leuten würd ich nicht hinterher rennen da habe ich lieber keine Freunde als falsche Freunde. Such dir lieber andere Freunde ich weiss das ist nicht einfach aber besser so als mit Leuten zeit zuverbringen die hinterrücks nur lästern.
Ganz liebe Grüsse
Beitrag von schwizer-mami - 16.12.11 - 20:49 Uhr
seh ich genauso...lieber keine Freunde also solche!!!!
Hack die zwei Damen ab und geh mit deiner Kleinen mal auf den Spielplatz :) Dort findet man meiner Erfahrung nach, wenn man selber nicht extrem schüchtern ist, recht schnell jemanden zum Quatschen. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja tatsächlich eine Freundschaft!!
Fühl dich gedrückt und Kopf nicht hängen lassen!!!
Beitrag von kaoh - 04.01.12 - 17:16 Uhr
Das hilft dir zwar nicht weiter, aber es gibt täglich überall solche Szenen. Frauen bzw. Mütter untereinander gönnen sich nichts, sind ihre ärgsten Konkurentinnen im Kampf um die beste Mutter. Vielleicht hätte nächstes mal eine der beiden mit dir über die andere abgelästert...wer weis. Ich hab das auch schon erlebt und mir fiel auf das ausgerechnet unser größtes Lästermaul mich der Lästerei bezichtigte. Das saß tief, seit dem halte ich mich fast immer aus solchem Gezicke heraus. Geh in eine Spielgruppe oder Vormittags zum schwimmen mit deiner Kleinen, da findest du bestimmt Kontakt. Und denk immer daran egal wie nett die "neuen Kontakte" auch werden, lass dich nicht zum Lästern überreden. Das geht meist unbewußt und schnell durch die Frage...findest du auch der ihr Baby ist zu dick? Oder findest du nicht die Frau ist ganz schön eingebildet. Frau antwortet ohne sich Gedanken zu machen und ist dann die Blöde. Statt zu sagen ja das Baby ist zu dick sagst du besser....Pummelchen gibts immer bei den Babys, jedes ist anders. Das ist ohne Wertung und kann dir später nicht falsch ausgelegt werden. Mit ein wenig Übung wird es dir gelingen. Lass die Zicken links liegen, sollten sie sich mal bei dir entschuldigen dann sprecht euch aus und klärt das sowas ein für allemal tabu ist. Wenns Kritik gibt dann frei und sorgsam überlegt sofort besprechen und dann abhaken.
Ich wünsch dir viel Erfolg im Kampf der Mütter